HiPhi kündigt Partnerschaft mit Givaudan zur Entwicklung exklusiver Onboard-Düfte an
HiPhi, die Premium-Marke von Human Horizons f
Als erste New Energy-Fahrzeugmarke, die mit Givaudan zusammenarbeitet, ist HiPhi hocherfreut, mit einem Duftstoffunternehmen dieses Kalibers kooperieren zu k
Der Geist der Marke HiPhi, der f"erforschen, frei sein und kreatives Handeln" steht und HiPhis Vision "einer vielf" erg"mit seinen Kreationen Emotionen zu wecken, immer und ".
Ding Lei, CEO und Gr"Givaudans reiche Tradition der Innovation hat dazu beigetragen, die Marktf".
Um diesem Versprechen nachzukommen, ist Givaudan Kooperationen mit externen Akteuren wie Hochschulen, Start-ups, Technologieanbietern und Forschungseinrichtungen eingegangen. Die strategische Partnerschaft mit HiPhi wird so gestaltet sein, dass sie eine Kultur der Innovation vermittelt, die
"Dies ist das erste Mal, dass Givaudans D", sagt Gilles Andrier, CEO von Givaudan.
Das HiPhi Fragrance-System wird mit zwei ausgew
Die Besitzer eines HiPhi k
Givaudan kreiert seit 250 Jahren Parfergangenheit und Gegenwart hervorgebracht.
Givaudans Parf
Die Welt der D
Informationen zur Marke HiPhi
HiPhi ist eine Premium-Marke, die von Human Horizons geschaffen und von ihren Benutzern aufgewertet wurde. Der HiPhi X ist ein Elektrofahrzeug (EV) mit einer leichten Hybrid-Aluminium-Konstruktion. Die Verwendung von veganem Leder und recycelbaren Materialien unterstreicht das Bekenntnis zur Nachhaltigkeit, um die Zukunftsf
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de