• Einfache Anbindung für kleine und große Online-Shops
• Komfortable Lösung für Rücksender
• Auf Wunsch Branding im Shop-eigenen Design
Amsterdam, 28. Juli 2020. Mit einer neuen Retourenlösung vereinfacht GLS die länderübergreifende Abwicklung von Retouren-Paketen für Online-Shops beliebiger Größe und deren Kunden. Eigens hierfür bietet GLS ein flexibles Online-Portal, das sich individuell konfigurieren und branden lässt. Bei Retourenquoten von 10 bis zu teilweise 70 Prozent gilt es, Online-Shops und ihren Kunden unkomplizierte und effiziente Retourenl
Komfortabel f
GLS stellt nun eigens hierf
Auch Online-Shopper profitieren von der neuen L
Die Retourenabwicklung kann auch vollst
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de