Vorausschauende Wartung für eine nachhaltige Intralogistik: Wie Digitalisierung den Customer Service revolutioniert und Nachhaltigkeit garantiert
Vor dem Hintergrund stetig steigender Marktanforderungen kennt Elie Zita, EVP Customer Services bei SSI Sch& Support (CSS) und skizziert im folgenden Interview, wie die Digitalisierung den Kundenservice revolutioniert und durch individuelle, vorausschauende Wartung maximale Anlagenverf
Vor welchen Herausforderungen stehen Betreiber von Logistiksystemen heutzutage und wie bew
Der Boom des Online-Handels und die damit einhergehende hohe Erwartungshaltung der Konsumenten an eine Anytime-Anywhere-Verf& Mortar Store? beziehbar sein - das ist heutzutage obligatorisch, um am Markt zu bestehen.
Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf den Customer Service?
Eine hohe Verfomponenten.
Was ist essentiell f
Digitalisierung ist hier, wie auch in vielen anderen Bereichen, das passende Schlagwort. Unser privates Leben unterliegt einem intensiven Wandel. Permanente Vernetzung und globale Kommunikation fn, bringt einige Herausforderungen mit sich.
Wie & Support von SSI Sch
Predictive Service ist die Zukunft. Das bringt eine Verlagerung vom reaktiven Service, bei dem Komponenten nur im Bedarfsfall getauscht oder repariert werden, zum pr& Support 4.0 geht noch weit dar
Wie funktioniert Predictive Maintenance und wie tr
Kernelement der Predictive Maintenance ist, dass eine Wartung erst dann durchgef
Predictive Maintenance verhindert somit einen unn
Und wie werden sich die neuen Technologien in Zukunft weiterentwickeln?
Ziel ist sicher eine verst& Support.
Die SSI Sch
Das Unternehmen plant, konzeptioniert und produziert Systeme zur Einrichtung von Lagern und Betrieben, manuelle und automatische Lager-, F
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