Hyundai Mobis fördert kontakloses Marketing in Form virtueller Technologiemessen, Online-Produktpromotionen in Echtzeit sowie Videoproduktionen zu Kerntechnlogien für die Zeit nach COVID-19
- Einf
- Inhalte werden durch virtuelle Technologiemessen und Echtzeit-Produktpromotionen umgehend f
- Die k&E-Zentrum bei Seoul wird f
Hyundai Mobis wird den internationalen Vertrieb aufgrund weltwirtschaftlicher sowie gesellschaftlicher Ver
"Hyundai Mobis konzentriert sich auf drei Arten des kontaktlosen Marketings: virtuelle Technologiemessen, Online-Produktpromotionen in Echtzeit sowie Videoproduktionen, die Kerntechnologien zur Durchf", so Lee Sung Hoon, Leiter des Betriebsbereiches f"Hyundai Mobis erhielt im vergangenen Jahr Auftr"
Aufgrund eingeschr, dass das Markenimage des Unternehmens mittels vorrausschauender kontaktloser Marketingtechnologien optimiert werden wird.
Hyundai Mobis m
Virtuelle Technologiemessen besch
Hyundai Mobis wird Produkte
Um dies zu erm
Bisher nutzten nur wenige B2B-Unternehmen (Business-to-Business-Transaktionen) den Weg der kontaktlosen Produktpromotion zur Markterschlie
Zus
Fentiert. Das futuristische, selbstfahrende Konzeptfahrzeug ''M.Vision S'', das auf der nordamerikanischen CES, der weltweit gr
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de