„Wir sind GLS“: GLS startet Personalmarketing-Kampagne
• Arbeitgebermarke: GLS zeigt Gesicht
• Fokus auf Mitarbeiter und Berufe
• Kinowerbespot
Neuenstein, 14. Januar 2020. Im Zentrum der Logistik steht das Paket. Damit ein Paket von A nach B gelangt, bedarf es des Einsatzes zahlreicher Menschen – vor und hinter den Kulissen. Mit ihrer Personalmarketing-Kampagne macht GLS den Arbeitsalltag in der Paketlogistik erlebbar – und wirbt um neue Mitarbeiter. Mit
Anfang Januar ist der Kurzfilm von GLS, der "Weg des Pakets", als Kinowerbespot angelaufen. Zur Premiere w
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de