NEUSS, 9. Dezember 2019 

Die UPS Pulse of the Online Shopper Studie 2019 erfasst sich entwickelnde Trends, Pr


Zu den wichtigsten Ergebnissen der diesj

1.	Kunden informieren sich vor dem Kauf mehr als Sie denken. Fast 90 % der Kunden recherchieren Artikel, bevor sie sie online kaufen. J
93 % all ...

09.12.2019

NEUE STUDIENERGEBNISSE IN DEUTSCHLAND ZEIGEN, DASS ONLINE-SHOPPER MEHR TRANSPARENZ UND PERSONALISIERUNG FORDERN

NEUSS, 9. Dezember 2019

Die UPS Pulse of the Online Shopper Studie 2019 erfasst sich entwickelnde Trends, Pr



Zu den wichtigsten Ergebnissen der diesj

1. Kunden informieren sich vor dem Kauf mehr als Sie denken. Fast 90 % der Kunden recherchieren Artikel, bevor sie sie online kaufen. J
93 % aller deutschen K

2. Belohnen Sie mich. Sch

Inzwischen sind Online-Marktpl

3. Auswahl und Komfort. Das ist kostenlos, oder? Die Befragten m

4. Der Retourenweg ... Ware zur

In Deutschland schicken vier von f

", sagt Abhijit Saha, Vice President of Marketing, UPS Europe. "



Die UPS Pulse of the Online Shopper Studie bewertet die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher vom Vorkauf bis zur Auslieferung. Die Studie wurde Anfang 2019 durchgef







Firma: ENGN

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Köllen
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)30 726146 704


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1777769.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de