Xinhua Silk Road: Das chinesische Unternehmen Dongfeng Motor verfolgt globale Strategie
Der chinesische Automobilhersteller Dongfeng Motor
Corporation (DFM) veranstaltete k
die Einf
W
der Marke durch eine Reihe repr
vor Ort Bestellungen. Dongfeng Motor nutzte die Veranstaltung, um sich auf die
Integration der Schl
die regionalen Marketingaktivit
Dongfeng Motor, eine hervorragende Marke mit
bekannter Automobilhersteller in China und z
Unternehmen genie
sowie hohes Ansehen.
Trotz des k
Dongfeng Motor 2,572 Millionen Fahrzeuge und exportierte 55.380 Fahrzeuge in den
ersten drei Quartalen von 2019 und
Automobilmarkt. Bislang exportierte Dongfeng Motor in
Regionen, wobei sein Exportvolumen j
In vergangenen Jahren beteiligte sich Dongfeng Motor aktiv am Aufbau der
Belt-and-Road-Initiative und erschloss unter Anleitung seiner globalen
Marketing-Strategie neue ausl
chinesische Automarke, mit der sich die Belt-and-Road-Initiative auf globaler
Ebene umsetzen l
Partner sichern, was den globalen Einfluss sowie den Ruf von Chinas
Automobilindustrie weitreichend f
Im Juni 2018 gewann das Dongfeng Team die Volvo Ocean Race-Regatta 2017-2018 in
den Niederlanden. Anl
"Belt and Road, with You" (etwa: "Belt and Road, mit Ihnen") lieferte Dongfeng
Fahrzeuge an seinen belgischen Kooperationspartner SMT.
W
Dongfeng Motor die Overseas Distributors Conference 2019 in Shanghai aus, die
unter dem Motto "Drive Your Dream" (etwa: "Fahren Sie Ihren Traum") stattfand.
Laut der neuen Mittelfristplanung und des regionalen Marketingplans von Dongfeng
Motor, der bei der Konferenz ver
Ziele gesetzt: bis 2023
Standorte zur Fahrzeugmontage im Ausland einrichten und mehr ausl
Star-Produkte schaffen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de