Ridecell Fleet Ops Beschleunigt Fahrzeug-servicezeit Von Stunden Auf Minuten Und Hält Gesamte Flotten Im Top Zustand
Ridecell Inc. (https://c
212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2573725-1&h=4108346480&u=http%3A%2F%2Fwww.
ridecell.com%2F&a=Ridecell+Inc.), der f
gemeinsam genutzte und autonome Mobilit
der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfur,t
Ridecell Fleet Ops bekannt. Ridecell Fleet Ops reduziert die
Fahrzeug-Servicezeit von Stunden auf Minuten, indem es den
Service-Workflow auf intelligente Weise automatisiert und geeignete
Arbeitsteams verschickt. Die Plattform ist mit allen gemeinsam
genutzten Mobilit
Mitfahrgelegenheiten dabei unterst
zu maximieren, um die Profitabilit
wird Fleet Ops auf der IAA in Halle 5, Stand C33, als Teil der "New
Mobility World" pr
"Wenn Sie die Welt besser bewegen wollen, m
Profitabilit", sagte Aarjav Trivedi, CEO von Ridecell. "Die
heutigen Carsharing- und Mitfahrzentralen basieren auf manuellen
Prozessen und Patchwork-Systemen, um ihre Flotten zu warten. Die
stunden- oder tagelange Reinigung, das Auftanken oder die Reparatur
eines Fahrzeugs bedeutet Einnahmeverluste und h
Fleet Ops minimiert Ausfallzeiten und Servicekosten der Flotte und
maximiert gleichzeitig die Einnahmem
sauber, sicher und auf der Stra"
Geteilte Mobilit
um Erfolg zu haben. Anstatt sich an daf
versammeln, sind die heutigen geteilten Autos frei schwebend und
verstreut. Ein Feldspezialist muss das Fahrzeug
reinigen und warten. Bei typischen Carsharing-Vorg
der Servicetickets zum Ausgleichen, Warten, Reinigen oder
Aufladen/Auftanken verwendet. Die Reduzierung dieser Kosten durch ein
weitaus effizienteres Tool f
Entsendung und das Personalmanagement sorgt f
Serviceangebot und steigert die Einnahmen. Die meisten gemeinsamen
Mobilit
Flottenbetriebstool, was es den Betreibern erschwert, einen
gemeinsamen Mobilit
Ridecell Fleet Ops verwendet maschinelles Lernen und
Datenmodellierung, um Flottenaufgaben und das Arbeitsmanagement zu
automatisieren. Dies beschleunigt die Generierung, den Versand und
die Wartung eines fahrzeugbezogenen Auftrags vor Ort von Stunden auf
Minuten. Diese betrieblichen Verbesserungen stellen sicher, dass
immer gen
befriedigen, Autos zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, und
Kunden auf Autos zugreifen die sicher und einsatzbereit sind.
Zu den Hauptfunktionen geh
- Geplante Auftragserstellung f
- Dynamische Auftragserstellung basierend auf Fahrzeugdaten in
Echtzeit und Kundenfeedback
- Automatisiertes Auftragszuweisungs- und Versandsystem
- Opportunistische Umplanung zuk
- Datenmodellierung f
Au
- Verf
gemeinsam genutzte Flottenservices
Kunden, die Ridecell Fleet Ops einsetzen, sind l
und erzielen durch eine h
konnten sie ihren Auftragsdurchsatz um 25% gesteigert. Ridecell Fleet
Ops verwaltet die Routenoptimierung und -verteilung mithilfe
intelligenter Algorithmen, was zu einer Steigerung der Produktivit
der Au
Arbeitskosten um 20% bis 30% f
"RideKleen reinigt Flottenfahrzeuge, tankt und l
positioniert sie neu, wo auch immer sie sind, damit unsere Kunden
ihre Fahrzeugverf
maximieren k", sagte Pratik Patel, CEO und Gr
RideKleen, einer Tochtergesellschaft von Cox Automotive. "Ridecell
Fleet Ops prognostiziert automatisch den Servicebedarf und meldet,
wenn eine Aufgabe erledigt ist, damit wir die Durchlaufzeiten
verbessern und die Anzahl der Auftr
Jahr ausf
k
erstellen, die neue Ideen inspiriert und die Produktivit
Mit Ridecell Fleet Ops k
maximieren und alle in Bewegung halten."
Ridecell Fleet Ops ist ab sofort verf
finden Sie unter www.ridecell.com.
Ridecell unterst
profitabler Gesch
High-Yield-Toolkit Shared Mobility(TM) aus intelligenter Software,
Unternehmensdiensten und
drei wichtige Profittreiber maximieren: Kundenerfahrung;
Flottenauslastung; und betriebliche Effizienz
Ridecell wurde 2009 gegr
der erfolgreichsten gemeinsamen Mobilit
Europa und Nordamerika. Diese Dienstleistungen umfassen ZITY von
Ferrovial und Groupe Renault, Gig Car Share von AAA, Blu Smart und
Karma Mobility Experiences von Karma Automotive.
Ridecell hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, und
besch
ganzen Welt.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/431959/RideCell_Logo.jpg
Media Kontakt:
Jane Gideon
Tel: +1 (415) 682-9292
Email: press@ridecell.com
Original-Content von: RideCell,
Firma: RideCell
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Eine neue umfassende Plattform zum Verwalten und Verteilen von
Shared Mobility Fleet Services
F Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de