Das Begleitprogramm zur 
diesj&l=de&o
=2566032-1&h=3373365722&u=http%3A%2F%2Fwww.automobilityla.com%2F&a=Au
toMobility+LA%E2%84%A2) der Los Angeles Auto Show (https://c212.net/c
/link/?t=0&l=de&o=2566032-1&h=4217232598&u=https%3A%2F%2Flaautoshow.c
om%2F&a=Los ...

03.09.2019

Los Angeles Auto Show: Programm der AutoMobility LA(TM) 2019 mit neuen und wiederkehrenden Veranstaltungen

Das Begleitprogramm zur
diesj&l=de&o
=2566032-1&h=3373365722&u=http%3A%2F%2Fwww.automobilityla.com%2F&a=Au
toMobility+LA%E2%84%A2) der Los Angeles Auto Show (https://c212.net/c
/link/?t=0&l=de&o=2566032-1&h=4217232598&u=https%3A%2F%2Flaautoshow.c
om%2F&a=Los+Angeles+Auto+Show) (LA Auto Show
November 2019 steht fest. Die Mobilit
allj
Gipfeltreffen verschiedenster Organisationen. Dabei ergeben sich f
die Besucher zahlreiche Networking-Gelegenheiten, mit Branchenf
aus den Bereichen Design, Marketing und Sicherheit zusammenzukommen.

Am Montag, 18. November, findet der inzwischen dritte Securing
Mobility Summit ("Gipfel f") im Los
Angeles Convention Center statt. Auf der ganzt
diskutieren internationale Experten die Zukunft der Sicherheit im
Mobilit
dr
Robotertechnik, Sicherheitstechnik und Virtualisierung vor.

Von Montag bis Dienstag, 19. November, h
Society ihre 2019er Auto Think Tank Konferenz (https://c212.net/c/lin
k/?t=0&l=de&o=2566032-1&h=1479562411&u=https%3A%2F%2Fwww.arnglobal.or
g%2Fautothinktank.html&a=2019er+Auto+Think+Tank+Konferenz) auf dem
AutoMobility LA Campus ab. Dabei stehen zwei Bereiche im Fokus:
Technologie-Disruption f
f
auf die Schnittstellen der Mobilit
isoliertes Wissen und Ressourcen zu Trends in der Automobilindustrie
zusammenzuf

Bei der Konferenz Marketing: Automotive LA (https://c212.net/c/lin
k/?t=0&l=de&o=2566032-1&h=1478140997&u=https%3A%2F%2Fwww.mediapost.co
m%2Fmarketing-automotive%2F&a=Marketing%3A+Automotive+LA) der Media
Post am Dienstag, 19. November, kommen Marketingprofis aus der
Industrie zusammen, um gemeinsam ihr Wissen zu vertiefen. Sie sehen
fundamentalen Ver
Herausforderungen und Chancen bieten. Die halbt
b
Sie diskutieren die bevorstehenden Aufgaben und erarbeiten Ideen f


kontinuierliches Wachstum und Erfolg in der Zukunft.

Das 2019er Car Design Forum (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2
566032-1&h=2516730248&u=http%3A%2F%2Fwww.cardesignforum.com%2Fla%2F&a
=2019er+Car+Design+Forum) am Mittwoch, 20. November, findet wieder im
Technologie Pavillon der Messe statt. Hier diskutieren Top-Designer
aus der Automobilbranche Strategien rund ums Fahrzeugdesign. In
diesem Jahr stehen das nutzerzentrierte Design (UCD/user-centered
design) sowie designen mit Werkzeugen f
Realit

"Wir freuen uns, den Vorreitern aus dem Automobil- und
Technologiesektor ein Forum zu bieten, auf dem sie zusammenkommen und
sich austauschen k", sagt Lisa Kaz, CEO von LA Auto Show und
AutoMobility LA. "Diese dynamischen Veranstaltungen sind dank ihrer
inspirierenden und innovativen Denkans
Zukunft der Mobilit
AutoMobility LA als Plattform f
Diskussionen gew"

Im Anschluss an die Veranstaltungen w

Pforten f
und zur LA Auto Show, zur Hotelbuchung
Messepartner Connections Housing unter: AutoMobilityLA.com (https://c
212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2566032-1&h=379399932&u=http%3A%2F%2Fwww.a
utomobilityla.com%2F&a=AutoMobilityLA.com) und LAAutoShow.com (https:
//c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2566032-1&h=4160112032&u=http%3A%2F%2Fl
aautoshow.com%2F&a=LAAutoShow.com).



Die AutoMobility LA 2019 findet vom 18. bis 21. November im Los
Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen
der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907
gegr
November bis 1. Dezember 2019 f

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f
als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit

Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst
Informationen zur Show erhalten Sie bei Twitter (https://c212.net/c/l
ink/?t=0&l=de&o=2566032-1&h=3310456327&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2F
LAAutoShow&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=
2566032-1&h=363760651&u=https%3A%2F%2Ffacebook.com%2FLosAngelesAutoSh
ow&a=Facebook) oder Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=25
66032-1&h=2213906344&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Flaautoshow%2
F&a=Instagram). Registrieren Sie sich f
Show unter http://www.LAAutoShow.com.

Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf
Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2566032-1&h=1314555558&u
=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fautomobilityla%3Flang%3Den&a=Twitter),
Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2566032-1&h=1255785690&
u=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fautomobilityla%2F&a=Facebook) und
Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2566032-1&h=3931823501
&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fautomobilityla%2F&a=Instagram).



Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media@LAAutoShow.de
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/Automobility_LA_and_LA
_Auto_Show.jpg

Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show,





Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Schwerpunkte der Mobilitäts- und Techkonferenz sind Design, Marketing und Sicherheit Los Angele
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1749993.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de