Der internationale Entwicklungsindex für Frachtzentren des Xinhua-Baltic Exchange 2019 wurde in Schanghai der Öffentlichkeit vorgestellt
Der "Xinhua-Baltic Exchange
International Shipping Center Development Index 2019" (internationale
Entwicklungsindex f
am Donnerstag durch den China Economic Information Service und Baltic
Exchange in Schanghai, Ostchina gemeinsam der
pr
Der Index stellt den umfassenden Entwicklungsstand von
internationalen Versandzentren dar. Ber
Punkte wie die Hafenbedingungen, Versanddienste und integrierte
Umgebungen.
Er f
Schanghai als die gro
diese von Dubai, Rotterdam, Hamburg, New York-New Jersey, Houston und
Athen.
Abgesehen von Schanghai waren auch andere chinesische St
Zhoushan, Guangzhou, Qingdao, Dalian, Shenzhen, Tianjin, Kaohsiung
und Xiamen, unter den Top 30 globalen Umschlagpl
Die Auswertung des Index im Jahr 2019 ergab, dass das Wachstum der
Umschlagpl
Asien-Pazifik-Region anh
Genauer gesagt ist Singapur weiterhin an der Spitze, und der
Abstand zwischen Hong Kong und London hat sich was die Entwicklung
des Schiffsverkehrs angeht verringert. Die Entwicklung des
Schiffsverkehrs in Schanghai und Dubai, bei denen es sich um zwei
wichtige St
Dank der schnellen Entwicklung der Verlade-, Abhol- und
Verteilersysteme, der verbesserten Versanddienstleistungskapazit
des stimulierenden Effekts von Freihandelszonen und der verbesserten
Unternehmensumfelder stark erh
Seit 2014 wurde der "Xinhua-Baltic Exchange International Shipping
Center Development Index" in sechs aufeinanderfolgenden Jahren
ver
zeigten, dass die Entwicklung von globalen Umschlagpl
Allgemeinen stabil ist Der Trend der
bleibt dabei sehr stabil.
Momentan erlebt die globale Versandbranche tiefgreifende
Ver
intensivieren in eine Zusammenarbeit mit den L
Initiative "Ein G" (One Belt, One Road; auch
bekannt als Belt and Road Initiative - BRI), indem sie das offene und
effiziente Gesch
Projekts "Ein G" und zur Entwicklung der globalen
Versandbranche beizutragen.
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