Great Wall Motors nimmt russisches Werk Tula in Betrieb, ebnet chinesischen Automarken den Weg für globale Märkte
Am 5. Juni 2019 war offizieller
Produktionsstart des russischen Werks Tula von Great Wall Motors. Es
ist die erste Komplettfertigung des chinesischen Autobauers im
Ausland. Das 500 Millionen USD teure Werk Tula wurde in vier Jahren
Bauzeit fertig gestellt. Dort sollen pro Jahr 150.000 Fahrzeuge vom
Band laufen mit 65 Prozent lokaler Fertigung. Mit dem Haval F7 stellt
der chinesischen Autobauer au
verkauftes Modell vor, dass ab sofort gebaut wird und in M
au
weiteren Meilenstein in seiner Globalisierungsstrategie erreicht und
chinesische Automarken besser positioniert, um die Weltm
erobern.
Der Produktionsstart im Werk Tula ist ein Kernst
beschleunigten Globalisierungsstrategie von Great Wall Motors. Mit
dem lokalen Werk ist der Autobauer bestens aufgestellt, um Fahrzeuge
genau nach den Bed
Tula soll die Globalisierung der chinesischen Automobilbranche
ma"Blaupause" f
die globale Expansion anderer chinesischer Automobilhersteller
dienen, die in internationale M
Das gr
Fertigungsindustrie in Russland soll sch
(ca. 2,6 Mrd. USD) an Produktionsleistung und
Gewinn vor Steuern (ca. 430 Mio. USD) bringen und nahezu 3.000
Arbeitspl
chinesischen Autobauer, um die Seidenstra
chinesischen Regierung zu unterst
Tula die modernen Fertigungstechnologien sowie Qualit
und Umweltschutzma
die Entwicklung des lokalen Automobilindustrieclusters und der
nachgelagerten Industriekette beschleunigen und den Wandel der
lokalen Industriestruktur voranbringen. Das Werk ist nicht nur ein
neuer Meilenstein bei den Wirtschafts- und Handelsbeziehungen
zwischen China und Russland, es l
das operative Gesch
ein.
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