Experten der FH Münster zum Thema Omnichannel: Der Weg zur Mehrkanalfähigkeit führt über eine gute Logistik In Zeiten der Digitalisierung steigen die Kundenanforderungen an den Handel stetig. Doch was genau erwartet der Kunde eigentlich? F
Nur mithilfe einer effizienten Mehrkanallogistik kann ein personalisiertes und flexibles Fulfillment gelingen, das auch wirtschaftlich ist. Dafe kanal& Collect, Return-in-Store oder bei der Aufgabe als Instore-Order gleicherma
Zu den Experten:
Verfasst von Prof. Dr. Franz Vallster.
Schritt f
Beim Aufbau einer effizienten Omnichannel-Logistik stehen H& Collect).
Im Fashion-Bereich unterstmeiden gilt. Um mit dem Service der Online Pure Player mitzuhalten, m
Lieferungen anbieten k& Collect, Instore-Order oder Instore-Return anzubieten, mcetera). Moderne Distributed-Order-Management-Systeme helfen dabei, alle Kundenkontaktpunkte in Echtzeit mit Informationen zu versorgen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de