Kuhns Nahverkehrsabgabe ist nichts Halbes und nichts Ganzes - PIRATEN verweisen auf umlagefinanziertes Nahverkehrskonzept
Stuttgarts Oberb
Autofahrer mit einer Nahverkehrsabgabe zum Umsteigen auf den
bewegen [1]. Die Piratenpartei begr
nur f
Nahverkehrskonzepts. Bei dem von den PIRATEN bevorzugten
fahrscheinlosen Nahverkehr w
wie derzeit nur teilweise - aus Steuermitteln oder Umlagen getragen
werden.
"In einem Punkt hat Oberb
Schadstoffbelastung in Stuttgart effektiv zu reduzieren, m
Autofahrer von einem Umstieg auf den ", so Borys
Sobieski, stellvertretender Landesvorsitzender der Piratenpartei.
"Der fahrscheinlose Nahverkehr ist allerdings die deutlich bessere
Alternative."
Nach Ansicht der PIRATEN ist Kuhns Projekt zu komplex und nimmt
nicht alle Menschen im Gebiet mit. Lediglich ein umlagefinanzierter
fahscheinloser
"Mit einem dauerhaft fahrscheinlos nutzbaren
deutschlandweit eine Vorreiterrolle einnehmen und eine Revolution im
Nahverkehr einleiten. Die Studien unserer Fraktionen aus Berlin und
NRW haben gezeigt, dass es m
dass sich der fahrscheinlose
langfristig als Gewinn f
herausstellen wird."
Die Piratenpartei Baden-W
Jahren Feldversuche, um die M
drei gro
Untersuchungen sollen laut den PIRATEN jeweils in einem
Ballungszentrum, einem Mittelzentrum und einer Region des l
Raumes in Baden-W
werden. [2] Die ben
auch von der Automobilindustrie kommen. [3]
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