Investition in virtuellen Marktplatz Upply - GEODIS revolutioniert das Supply Chain Management / Transparente Marktinformationen für souveräne Entscheidungsfindung (FOTO)
Darauf hat die Logistikbranche gewartet: Upply, die digitale
L
Features erm
die zeitgem
. GEODIS'' Investition in das Start-up Upply erm
effizientes und transparentes Supply Chain Management f
Beteiligten.
. Upplys erstes Feature "Smart" bietet Entscheidungstr
transparente
Entscheidungsfindung.
. Mit Upply geh
Frachtvertr
Upplys Launch ist eingebettet in die globale
Digitalisierungsstrategie von GEODIS. Marie-Christine Lombard,
Vorstandsvorsitzende und Gesch
auf zwei Pfeilern basierende Unternehmensstrategie der Gruppe wie
folgt: "Neben der fortschreitenden Digitalisierung unseres
Kerngesch
Verm
die Produktivit
vierten Dimension der Logistik nutzen wir, um den entscheidenden
Schritt weiter zu gehen: Die Schaffung eines zu 100 Prozent digitalen
Marktplatzes, der den Anforderungen des im Umbruch befindlichen
Supply Chain Marktes gerecht wird."
Upply ist ein Marktplatz f
Wertsch
wenigen Klicks Einblick in Frachtangebote f
unterschiedliche Transportwege und gew
die Logistikbranche. Der Service deckt den weltweiten Luft- und
Seefrachtverkehr ab. F
erstreckt er sich auf Europa und die Vereinigten Staaten. Durch das
Zusammenbringen von anonymen und verschl
den t
Algorithmus zu jeder Zeit einen transparenten und sicheren Einblick
in Preis- und Marktentwicklungen.
Im wettbewerbsorientierten und volatilen Logistikmarkt erm
diese Daten den Nutzern von Upply somit die individuelle
Entscheidungsfindung zu verbessern, verschiedene Transportmittel zu
kombinieren und ihre Transportkapazit
Betriebssituation zu optimieren.
Boris Pernet, Gesch
der Marketplace: "Das Supply Chain Management steht vor gro
Herausforderungen. Um das Wirtschaftspotenzial aller Beteiligten
gleicherma
Management von Grund auf neu erfinden. Preisvolatilit
mangelnde Auslastung sind derzeit am Markt vorherrschende
Schwierigkeiten, die zu grundlegender Ineffizienz f
Deckung der Nachfrage behindern. Upply bietet eine L
Herausforderungen dank seiner einzigartigen Verbindung von Knowhow
und Data-Science. Mittelfristig wird Upply der virtuelle Marktplatz
im Dienste der Entscheidungsfindung und zur Gew
reibungslosen Handels sein, begr
und Funktionen, die Kontrolle und Flexibilit"
Upply wird das Serviceangebot in den n
erweitern. So sollen Nutzer zuk
unterschiedliche Verkehrstr
k
Upply macht sich stark f
Lieferketten einfach zu steuern sind und nahtlos ineinander greifen.
Upplys Mission ist es, das Supply Chain Management von Grund auf neu
zu erfinden und so die Wirtschaftspotenziale aller Beteiligten
gleicherma
Handlungsspielr
Unsicherheit, Komplexit
fortschreitende Umsetzung dieser einzigartigen L
Upply ein Team aus Datenwissenschaftlern, Logistikern, Informatikern
und digitalen Experten. Seit Gesch
sich der Hauptsitz des Unternehmens in Paris. Einen weiteren Standort
hat Upply in New York.
GEODIS ist ein weltweit f
Logistikunternehmen, anerkannt f
Herausforderungen seiner Kunden zu meistern. GEODIS
seine f
Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road
Transport), seine direkte Pr
Netz in mehr als 120 L
den ersten, in Europa den vierten und weltweit den siebten Rang unter
den Logistikdienstleistern. Im Jahr 2017 z
40.500 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von
8,1
Pressekontakt:
Agentur JIN
Elisa J
040-18020976
ej@jin.de
Original-Content von: Upply,
Firma: Upply
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Paris
Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de