- Weltweit zeitgleiche Ver
Infrarot-Simulator f
Echtzeit-Simulation, Kamerasimulator und Ultraschallsimulator -

   OTSL Inc., Entwickler und Vertreiber von drahtlosen 
Kurzstreckensystemen und eingebetteten Systemen, hat COSMOsim, seine 
Produktpalette f
Fahren, erweitert und am 17. Oktober w ...

19.10.2018

OTSL stellt Produktpalette für 3D-Echtzeit-Sensorsimulator fertig, um eine Simulation autonomen Fahrens ohne toten Winkel realisieren zu können



- Weltweit zeitgleiche Ver
Infrarot-Simulator f
Echtzeit-Simulation, Kamerasimulator und Ultraschallsimulator -

OTSL Inc., Entwickler und Vertreiber von drahtlosen
Kurzstreckensystemen und eingebetteten Systemen, hat COSMOsim, seine
Produktpalette f
Fahren, erweitert und am 17. Oktober weltweit zum gleichen Zeitpunkt
drei neue Arten von Simulator f
und Ultraschallsensor eingef
Autohersteller, Lieferanten von Systembauteilen (Hersteller von
Fahrzeugsensoren) und Halbleiter-Hersteller vorgesehen sind.

(*)u=micro

(Bild: https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M104582/20181015
9174/_prw_PI1lg_Y9h9ffD6.PNG)

Im vergangenen Jahr f
Millimeterwellen-Radarsimulator (Advanced Millimeter Wave Radar
Simulator, AMMWR-Simulator) und einen Laserradar-/Lidar-Simulator
(ALR-Simulator) ein und erschloss somit den Gesch
Echtzeit-Simulatoren f
Produktreihe f
Infrared-/uBolometer-Simulator (*) (AIRB-Simulator), einen Advanced
Camera Image Sensor-Simulator (ACIS-Simulator) und einen Advanced
Ultrasonic Simulator (AUS-Simulator) und bietet somit insgesamt f
Arten von Simulatoren an, die f
autonomes Fahren genutzt werden k

"An autonomes Fahren werden weltweit zunehmend h
gestellt, was zu einem gr
Simulatoren f
verifizieren k", so
Shoji Hatano, CEO von OTSL. "Das Produktangebot an Simulatoren von
OTSL f
f
einzelnen Bildschirm bet
alle toten Winkel f
echten Fahrtest nur schwierig zu identifizieren sind. Daf
verschiedene Simulationen durch Verwendung mehrerer Sensoren mit
unterschiedlichen Funktionen kombiniert."

Der AIRB-Simulator f
s
in Echtzeit, w
frei in eine beliebige Richtung bewegt werden. Da durch
Infrarot-/uBolometer-Sensoren (*) nicht nur Objekte in der Nacht


erkannt werden k
Wetterverh
sie voraussichtlich vorwiegend in Europa und Amerika eingesetzt
werden, wo die Stra
Autobahnbeleuchtung auszeichnen. Der AIRB-Simulator analysiert die
Materialdaten von Objekten auf einer 3D-Karte anhand ihrer
Molekularstrukturen und f
Berechnung durch, um Daten, wie Absorptionsspektren, W
basierend auf dem Schwarzk
Strahlungsenergie bedingte Temperaturanstiege, den echten
(Temperatur-) Fern-Infrarot-Daten so gut wie m
Der AIRB-Simulator ist der weltweit erste Infrarot-Sensorsimulator
f
erm

Der ACIS-Simulator erm
auch f
auf Kameras basierende Technologie f
Kostenaufwand implementiert werden kann, bietet sich diese L
Japan und andere Regionen an, wo aufgrund einer breit verteilten
Nachtbeleuchtungsinfrastruktur relativ gute Stra
herrschen. Allerdings ist mit herk
autonomes Fahren keine Konfiguration der einzelnen optischen
Eigenschaften m
B. optische Geistbilder, wo sich das durch die Linsenoberfl
reflektierte Licht im Bild zeigt bzw. das Bild aufgrund von
Lichtbrechung in der Linse verzerrt oder verformt dargestellt wird.
D.h. Simulationsbilder unterscheiden sich weiterhin von realen
Bildern. Mit dem ACIS-Simulator k
die sich f
Tiefensch
einschlie
konfiguriert werden, wodurch eine pr
realisiert werden kann.

Der AUS-Simulator ist f
haupts
eingesetzt werden. Da die Anzahl der Sensoren, die Befestigungsh
und der Befestigungswinkel frei eingestellt werden k
das Detektionsverm
Befestigungsmethode, und den Winkel sowie die Intensit
Ultraschallbestrahlung eine Echtzeit-Simulation in verschiedenen
Situationen erm
auch autonomes Fahren umschlie

COSMOsim, OTSLs Produktreihe von 3D-Echtzeit-Sensorsimulatoren f
autonomes Fahren, ist weltweit die einzige Plattform,
Arten von Simulatoren f
Infrarot-/uBolometer (*) und Ultraschallsensoren gleichzeitig in
Echtzeit auf einem einzelnen Bildschirm betrieben werden k
Autohersteller k
Modellierung simulieren und das Erkennungsverm
von autonomem Fahren
Befestigungsstellen der Sensoren an Fahrzeugen effizient verifiziert
werden, wodurch eine Testfahrt mit echten Fahrzeugen hinf
Lieferanten von Systembauteilen (Hersteller von Fahrzeugsensoren)
k
Erkennungsbereich durch Visualisierung des Verhaltens von
Fahrzeugsensoren effizienter kontrollieren. Halbleiter-Hersteller,
die Sensorger
Entwicklung befindet, modellieren und simulieren und es bei hoher
Geschwindigkeit verifizieren.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von OTSL unter

https://otsl-biz.jp/en/product/cosmosim

Informationen zu OTSL

OTSL, gegr
die Planung und Entwicklung von eingebetteten Systemen,
Echtzeitsystemen und drahtlosen Kurzstreckensystemen hohe
Technologiekompetenzen bietet. Entsprechend seiner Firmenphilosophie
m"durch logisches Denken und das Anbieten
h
um Kunden dabei zu unterst
herzustellen." Zu den Gesch
Systementwicklung, Softwareentwicklung, Beratung zur
Qualit
Bildungsm



Pressekontakt:
Toshiaki Torigoe
OTSL Inc.
Tel.: +81-52-961-1010
E-Mail: marcom@otsl.jp

Original-Content von: OTSL Inc.,





Firma: OTSL Inc.

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Stadt: Nagoya, Japan
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