Auf einem gemeinsamen Medienevent haben thyssenkrupp Elevator und 
Z
Sales Process f
auch 120 Sales Manager von thyssenkrupp Elevator einen Sales-Koffer 
mit einer Microsoft HoloLens und allem ben
HoloLinc

   Der Sales Process mit HoloLinc
Treppe mittels einer Microsoft HoloLens. thyssenkrupp  ...

18.10.2018

Sales 4.0 - Treppenlift trifft digitale Revolution / thyssenkrupp Elevator und Zühlke präsentieren die erste Anwendung von Mixed Reality im industriellen Maßstab (FOTO)


Auf einem gemeinsamen Medienevent haben thyssenkrupp Elevator und
Z
Sales Process f
auch 120 Sales Manager von thyssenkrupp Elevator einen Sales-Koffer
mit einer Microsoft HoloLens und allem ben
HoloLinc

Der Sales Process mit HoloLinc
Treppe mittels einer Microsoft HoloLens. thyssenkrupp und Z
gehen davon aus, dass dies den Sales Managern rund eine Stunde an
Arbeitszeit im Vergleich zur bisherigen Vermessungsmethode spart.
Anschlie
auf dem iPad konfigurieren und dank Mixed Reality auf seiner eigenen
Treppe betrachten. M
Daten auf Knopfdruck ins Microsoft Azure Backend und von dort an die
Produktion

Andreas Schierenbeck, CEO von thyssenkrupp Elevator, zeigt sich
begeistert von der neuen L"Mit HoloLinc
die Lieferzeit auf bis zu ein Viertel reduzieren, wir k
unsere Kunden auch viel besser erlebbar machen, wie der neue
Treppenlift bei ihnen aussehen wird." J
Gesch
Z"HoloLinc
Vorteile, die Digitalisierungsprojekte bringen k
konsequent durchdacht und umgesetzt werden."

HoloLinc
Microsoft bereits auf der Hannover Messe 2017 vorgestellt hatten. Um
die skizzierte L
thyssenkrupp f
Schierenbeck: "Z
f
Mixed Reality. Das Unternehmen hat auch viel Erfahrung mit
Digitalisierungsprojekten, angefangen bei Cloud-L
Mobil-Solutions bis hin zu Connectivity und konnte die L
auch nahtlos in unsere IT-Landschaft einf"

Bei HoloLinc
Wege bei der Verwendung der Microsoft HoloLens. Erstmals wird die
Mixed-Reality-Brille auch als Messinstrument eingesetzt. J
Pronebner: "Wir haben es geschafft, eine Pr
zu steigern, was nat
interessant sein kann. Gemeinsam mit thyssenkrupp pr
diese M"

Mit L
kommt thyssenkrupp Elevator beim digitalen Wandel einen gro
Schritt weiter und ver


L
Vertriebsmitarbeitern, der Fertigung und Verwaltung
unmittelbare ERP-Einbindung zwischen Konfigurierung, Bestellung und
Produktion bringt alle Beteiligten voran - genauso wie der Einsatz
von Mixed Reality-Technologie zu einem Zeitpunkt, an dem Industrie
4.0 und Virtual Reality vielerorts noch immer leise Zukunftsmusik
sind. Digitale Transformation in ihrer greifbarsten Form ist bei
thyssenkrupp Elevator schon heute, hier und jetzt, Alltag.



Als Dienstleister f
und Technologie-Kompetenzen zu L
sie entwickelt das Unternehmen wirtschaftlich erfolgreiche Produkte,
Services und Gesch

1000 Experten mit der Erfahrung aus

Die Z
Gro
Schweiz pr
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 154 Millionen
Schweizer Franken (138 Millionen Euro; 121 Millionen GBP).



thyssenkrupp Elevator umfasst die weltweiten Konzernaktivit
Gesch
Mrd. EUR (8,5 Mrd. $) im Gesch
L
40 Jahren als eines der f
etabliert. Das Unternehmen mit mehr als 50.000 qualifizierten
Mitarbeitern bietet intelligente und energieeffiziente Produkte,
entwickelt f
L
Portfolio umfasst Personen- und Lastenaufz
Fahrsteige, Fluggastbr
ma
1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und
Servicenetz und sichern somit eine optimale N

In Nordamerika geh
Mexiko zu thyssenkrupp, die mehr als 22.500 Mitarbeiter besch
Im Gesch
Mrd. Euro (9,6 Mrd. USD) in dieser Region erwirtschaftet.



Pressekontakt:
Steffen Spendel
Senior PR Manager
Tel: +49 6196 777 54 451
Mobil: +49 173 451 13 72
Fax: +49 6196 777 54 54
steffen.spendel@zuehlke.com

Original-Content von: Z





Firma: Zühlke Engineering GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Essen
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1661814.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de