Juneyao Airlines gibt das Branding-Thema der Boeing 787 Dreamliner Flotte bekannt
Juneyao Air erwartet, dass das Thema "Dream a Journey; Share a
Trip" synonym mit dem Innendesign der Boeing 787 Dreamliner wird.
Jeder Flug soll mit einem verhei
einer erfreulichen Landung enden. Die Passagiere sollen sich auf ihre
Traumreise freuen k
zufrieden sein. Die Fluggesellschaft plant, eine Reihe neuer
Serviceleistungen f
individualisierte vollst
Eins-zu-Eins-Konfiguration von Thompson Vantage, die f
Privatsph
gew
Massage, einem einstellbaren multifunktionalen Leuchtmittel und einem
gr
ein vornehmeres, trendigeres, differenzierteres Reiseerlebnis zu
bieten.
Die Economyklasse umfasst ein 3-3-3-Layout, wodurch der Raum des
Gro
optimierten Kabinenraum und die viel gelobten CL3710-Sitze von Recaro
bietet eine Beinfreiheit von bis zu 81 Zentimeter. Jeder Sitz ist mit
einem pers
n
Zudem kann die Kopfst
werden, was auch auf langen Fl
sorgt. Mit dem High-Flux-Satellitenkommunikationssystem an Bord sind
die Reisenden stets verbunden - auch auf 9.000 Meter.
Den Ruf von Juneyao Air als Luftfahrtunternehmen, das den Komfort
der Passagiere an die erste Stelle setzt, sp
Design, sobald man die Kabine betritt. Das
Konfigurationsmanagementteam hat eine spezielle Mischung aus sieben
verschiedenen Licht- und Schattenwirkungen entwickelt, die gem
traditionellen chinesischen Denkform Gl
was sich in ihr befindet, bedeutet. Gleichzeitig sorgen diese
Leuchtmittel f
f
Givaudan, hat exklusiv f
entwickelt, das in der komfortabel eingerichteten Kabine einen
angenehmen aromatischen Duft verspr
Service an Bord eine Reihe von alkoholischen Getr
zubereiteten Mahlzeiten und spezifischen Nachmittagstees.
Der spezielle Anstrich der 787er Flotte von Juneyao lenkt bestimmt
die Aufmerksamkeit der Passagiere auf sich, wenn sie ins Flugzeug
einsteigen. Die erste 787er Maschine weist einen Anstrich der
"chinesischen Pfingstrose" auf - ein Symbol f
chinesische Nationalblume steht die Pfingstrose f
und Gro
Zukunftsvision der Fluggesellschaft passt. Zudem erinnert die
"chinesische Pfingstrose" der 787er Maschine an die "chinesische
Pfingstrose" der bestehenden A320er Maschine, welche anl
10-j
Eintritt von Juneayo Air in eine Phase, in der sowohl Kurz- als auch
Langstreckenfl
und vierte 787er Maschine erhalten den Anstrich "chinesisches
Farbband". Die Idee, das rote Seidenb
nehmen, symbolisiert den Eintritt der Fluggesellschaft in eine neue
Belt, One Road-Initiative sowie die kontinuierliche Entwicklung und
den Traum des Unternehmens vom Fliegen dar.
Die Lieferung der ersten Boeing 787 nach Seattle ist f
Oktober geplant. Sp
zwischen Schanghai und Shenzhen, Sanya, Chengdu und Chongqing
eingesetzt. Interkontinentale Fl
werden f
Fluggesellschaft erweitern. Deshalb ist Juneyao Air bereit, die neue
Boeing 787 in ihrer Flotte zu begr
Entwicklung des Unternehmens d
Juneyao-Fl
Die Maschinen dienen somit gewisserma
chinesischen Kultur, die den Traum jedes Passagiers Realit
lassen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de