...

03.09.2018

Serviceanfragen schneller und einfacher beantworten - Zusatzmodul für Anaxco-TMS entlastet Spediteure

Mit einer Erweiterung zur AX Cargo Suite verbessert Anaxco den speditionellen Kundenservice: Empfänger, Verlader und Spediteure erhalten über ein Kundenportal sämtliche Statusinformationen schneller und effizienter. Pilotkunde Schmidt-Gevelsberg hat bereits über 550 Kunden angeschlossen. Schwelm, 03. September 2018 --- Ausgangspunkt f&Tracing-Informationen. Um diese in der gewdie Sendungen
Das Ergebnis ist ein informatives Kundenportal, mit dem Speditionskunden auf einen Blick und mit nur einer Anmeldung Statusinformationen fation und die Auftragserfassung erweitert.

Speditionen konfigurieren die Inhaltsanzeige
F
Um Service-Anfragen schneller und ressourcenschonender beantworten zu k
Dar
Weitere Informationen: www.anaxco.de

Pressekontakt:
Mainblick
Tobias Loew
Ro
60385 Frankfurt
Telefon: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: tobias.loew@mainblick.com

Unternehmenskontakt:
Anaxco GmbH
Dietmar Haveloh
Ro
60385 Frankfurt
Telefon: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: presse@anaxco.de


Seit Januar 2017 sind die 1998 als IT-Systemhaus gegr& Co. KG in der Anaxco GmbH zusammengef
www.anaxco.de






Firma: Anaxco GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dietmar Haveloh
Stadt: Frankfurt
Telefon: Telefon: 0 69 / 48 98 12 90


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1645312.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de