Serviceanfragen schneller und einfacher beantworten - Zusatzmodul für Anaxco-TMS entlastet Spediteure
Mit einer Erweiterung zur AX Cargo Suite verbessert Anaxco den speditionellen Kundenservice: Empfänger, Verlader und Spediteure erhalten über ein Kundenportal sämtliche Statusinformationen schneller und effizienter. Pilotkunde Schmidt-Gevelsberg hat bereits über 550 Kunden angeschlossen. Schwelm, 03. September 2018 --- Ausgangspunkt f&Tracing-Informationen. Um diese in der gewdie Sendungen
Das Ergebnis ist ein informatives Kundenportal, mit dem Speditionskunden auf einen Blick und mit nur einer Anmeldung Statusinformationen fation und die Auftragserfassung erweitert.
Speditionen konfigurieren die Inhaltsanzeige
F
Um Service-Anfragen schneller und ressourcenschonender beantworten zu k
Dar
Weitere Informationen: www.anaxco.de
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de