Hermes realisierte die Einführung eines neuen CRM-Systems dank agiler Projektleitung von Acando
Der Logistikspezialist Hermes hat sich zur Verbesserung der internen Workflows und externen Kundenerlebnisse entschieden, ein neues CRM-System im Marketing- und Vertriebsbereich einzuf
Hermes war auf der Suche nach einer modernen Customer-Relationship-Management-L
Nach intensiver Analyse fiel die Entscheidung auf eine kombinierte Sales- und Marketing-LAcando betraut, mit der Hermes bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen machen konnte.
?Ich habe in meiner Laufbahn schon viele IT-Projekte, klassisch und agil, erfolgreich umgesetzt und dabei die Vorteile agiler Vorgehensmodelle kennengelernt. Bei Hermes wollte ich nicht klassisch, sondern iterativ in Sprints arbeiten. Daher war es mein Wunsch mit Acando zusammenzuarbeiten, da ein agiles Mindset sp& Customer Data Management Division IT bei Hermes Germany.
Mit dem agilen Vorgehen wurde zudem gew
?Dank agiler Projektentwicklung haben wir das neue CRM-System bei Hermes in time, in scope und under budget realisiert?, sagt Alexander Krieg, Senior Consultant und Agile Coach bei Acando. Seit Ende 2017 ist das neue CRM-System bei Hermes produktiv im Einsatz.
Acando ist eine Unternehmensberatung, die mit technischer Exzellenz und Einsicht in menschliches Verhalten Innovation schafft ? f
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de