BYDs Supercar-Modelle machen ihr Debut auf Automesse in Peking, beeindrucken durch E-Plattformtechnologien
Fahrzeuge mit neuartigem Energieantrieb
standen bei der gerade zu Ende gegangenen Automesse in Peking erneut
im Mittelpunkt der Autoindustrie. BYD, eine globale Ikone unter den
Autobauern, hatte auf der Automesse in Peking einen gl
vielbeachteten Auftritt. Unter anderem waren die n
des Tang, Qin Pro, das brandneue Konzeptfahrzeug E-SEED und der Song
MAX DM sowie weitere Modelle zu sehen.
Als Weltmarktf
kann BYD nicht nur auf eine ausgezeichnete Modellpflege, sondern auch
auf revolution
Der BYD-Vorsitzende Wang Chuanfu hatte auf der Automesse eine
innovative E-Plattform sowie ein DiLink Intelligent Network System
angek
Mobilit
Bei der neuartigen E-Plattform von BYD handelt es sich um eine
BEV-Plattform (BEV=batterieelektrisches Fahrzeug). Sie bietet
exklusive, innovative Funktionsmerkmale, hohe Integrationsf
sowie herausragende Leistungseigenschaften.
Die E-Plattform l"33111" abbilden:
"3-in-1"-Antriebsstrang und "3-in-1"-Kraft"111"
steht f
"3-in-1"-Antriebsstrang besteht aus Antriebsmotor, Steuerelektronik
und Getriebe. Das "3-in-1"-Kraft
Kombination aus DC-DC, OBC und PDC. Die erste "1" repr
Platine mit 10-in-1-Steuermodulen f
Audiosystem, Smart-Keys und weitere Funktionen. Die zweite "1"
bezieht sich auf ein gro
mit DiLink. Die letzte "1" steht f
Wang Chuanfu "Die Autoindustrie
erf
Elektrifizierung und intelligente Vernetzung setzen sich immer
st" Mit seiner innovativen E-Plattform und DiLink leistet
BYD Pionierarbeit. Als F
wird BYD seine technologische Innovation mit gro
Automobilkonzernen auf der ganzen Welt teilen, um den BEV-Markt
voranzubringen.
Neben seiner neuen E-Plattform zur Elektrifizierung wird BYD mit
dem "DiLink Intelligent Network System" eine mehrdimensionale, offene
intelligente Plattform f
bereitstellen. Im Gegensatz zur Branchennorm wird BYD nicht nur das
bordeigene Informationssystem, sondern nahezu alle Fahrzeugsensoren
freigeben (341 Sensoren und 66 Steuerelemente). Ein herk
Mobiltelefon besitzt nur 10 Sensoren, kann aber zig Millionen
Anwendungen generieren. In Kombination mit dem BYD DiLink Intelligent
Network System bilden die 341 Sensoren einen "Supercar-".
Das DiLink Intelligent Network System gilt in der weltweiten
Automobilindustrie als erste wirkliche
breiter Basis. Dadurch er
Entwickler, die mit innovativer Pionierarbeit den gesamten
Transportsektor grundlegend umgestalten k
des Automobilsektors wird durch BYDs individualisierte
Automobilpattform f
verschafft. Auf die DiLink Intelligent Network System ist Wang
Chuanfu besonders stolz.
BYD hat seinen Firmensitz im Greater Bay Area von
Guangdong-Hongkong-Macau, auch bekannt als Chinas Silicon Valley. Mit
seiner Strategie der Elektrifizierung, Intellektualisierung und
industriellen Modernisierung treibt BYD die Revolution der globalen
Automobilbranche mit Hochdruck voran. Es wird erwartet, dass BYD sich
auf dem globalen Markt schon bald als starker Wettbewerber etabliert.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de