4elements .the synergy group steigert die Kundenzufriedenheit
WhatsApp Business: Grüner Messenger wird in der 4elements .the synergy group integriert -
- Mit digitaler Kundenkommunikation zum Erfolg
- Skalierbarkeit der Kundenzufriedenheit
- Sicherheit durch Verifizierungsverfahren
WhatsApp for Business
Wir haben uns sehr gefreut, das WhatsApp jetzt mit einer Business Variante aktiv wird. Denn mit WhatsApp sind wir noch schneller am Kunden. Neben der traditionellen Hotline und dem Email-Support werden Chat-Dienste und nun auch WhatsApp den CustomerService noch SMARTER machen.
Rund 50 Prozent aller Web-Besuche erfolgen heute bereits
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de