Im April starten bundesweiter 9-Uhr-Service und Next Day-Garantie
CEO Wolfgang P. Albeck: Logischer Entwicklungsschritt, um ver
Absage an Zentralisierung: Kundenservice wird dezentral ausgerichtet
G
Der Schnell-Lieferdienst trans-o-flex wird in diesem Jahr zum Expressdienst. ?Das bedeutet einerseits neue Produkte, neuen Service und auch neues Denken?, sagt trans-o-flex-CEO Wolfgang P. Albeck. ?Andererseits bedeutet das keine Wende f
Die ersten konkret sichtbaren Ver(
Zu den Hintergr
Gleichzeitig habe die Kundenbefragung ergeben, dass Kriterien wie Laufzeit, Empfden wir ihnen als Expressdienst garantieren.?
Schnelle Express-Nachtlinien als operatives R
Operativ ermt, die Expressprodukte brauchen.
Mehr als nur Terminsendungen: Express ist Selbstanspruch
Der Expressanspruch von trans-o-flex geht jedoch noch weiter. ?Das Ziel 100-prozentiger Qualit
Einen Schwerpunkt in der Prozessverbesserung will Albeck im direkten Kundenkontakt legen. Die entscheidende Frage laute: ?Nimmt der Kunde uns als Express wahr, und ist er damit rundum zufrieden? Das ist, was am Ende des Tages z
Gelebte Kundenn
Zur Umsetzung dieser Plenservice schrittweise dezentralisieren. ?Zahlreiche Kunden haben mir deutlich gemacht, wie wichtig die dezentrale Struktur des Kundenservice f
Konsolidierungsl
Der Zeitpunkt der Weiterentwicklung zum Expressdienst ist aus Sicht von Albeck gzliche internationale Express-Angebote.
Die Kernkompetenz der trans-o-flex-Gruppe besteht in Logistikl
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