GreyOrange präsentiert den mit KI ausgestatteten Butler PickPalTM zur Revolutionierung der autonomen Auftragsabwicklung in Logistikzentren
Das Robotik- und
Supply-Chain-Automatisierungsunter
(http://www.greyorange.com/) verk
Stuttgart den Start der Beta-Phase seiner autonomen
Kommissionierl
Mithilfe von K"maschinellem Sehen"
er
im Kommissionierprozess. Er arbeitet nahtlos mit dem
Roboter-basierten Ware-zu-Per
zusammen, so dass in Logistikl
durch die Automatisierung der Kommissionierung und Auftragsabwicklung
erm
Der Butler PickPal stellt eine L
durch den globalen Boom im eCom
intensiveren Wettbewerbs eine schnellere, pr
kosten
und horizontale eCommerce-In
und heterogenen Artikelvielfalt arbeiten, ben
im Fulfillment mit einer Artikelkommissionierung h
Dazu Akash Gupta, Chief Technology Officer von GreyOrange: "Durch
die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden erkennen wir, dass der
Kommissionierprozess innerhalb des eCommerce-Fulfill
hohen Prozentsatz der Personalressourcen im Lager bindet. Da
Unternehmen sich zu
Rekrutierung von Mitarbeitern gegen
Automatisierung L
reduzieren und die Auftragsdurchlaufzeit zu verbessern. Dem Markt f
kollaborative Roboter steht in den n
Wachstum bevor. So sollen in diese Sparte bis 2025 bereits 34 % der
globalen Aus
Wachstum bei den kollaborativen Robotern im Warenumschlagssegment
erwartet, da immer mehr Unternehmen diese neue Technologie in ihre
Pro
vertreten zu sein und zu unterst
an Effizienz in der letzten Lieferphase f
realisieren."
Der Butler PickPal wurde konzipiert, den Prozess der autonomen
Auftragsabwicklung zu revolutio
Bestellabwicklung drastisch zu reduzieren. Erm
eine schnelle und pr
Kommissionierung aus den Lagerregalen. Der PickPal ist ein
kollaborativer Roboter, der direkt neben einem Lagerarbeiter an der
Kommissionie
arbeitet. Zusammen kann er auf diese Weise 500-600 Picks pro Stunde
erreichen und so den Durchsatz einer Kommissionierstation leicht
verdop
http://www.greyorange.com/pdf/Butler_Pickpal.pdf
Durch die innovative Kombination eines Scansystems und eines
sechsachsigen Roboterarms wird eine einzigartige L
die Zeitdauer f
Bestellungen erheblich verk
das Maschinensehen erkennt der Butler PickPal den jeweiligen Artikel,
der aus den Regalen zu entnehmen ist. Mithilfe von KI-ba
Bestellverarbeitung kann er bis zu 48 Bestellungen gleichzeitig
bearbeiten.
Der Butler PickPal kann unterschiedlichste Artikelverpackungen wie
Kartons, Beutel, Flaschen und Vaku
mit einem Gewicht von bis zu 4 kg aufnehmen. Durch maschinel
Lernen erstellt er seine Strategie zur Kommissionierung jedes
Artikels aus dem dichtge
vielseitigen Greifarms. So k
im eCommerce-Bereich am meisten nachgefragten Produkte erkannt und
bearbeitet werden.
Der neue Butler PickPal wird bis Mitte des Jahres an verschiedenen
Standorten eingef
operativer Effizienz bei Kommissioniergeschwindigkeit und Durch
setzt. Die Butler-Robotiksysteme von GreyOrange kommen bereits
international in Vertriebszen
sowie Nord- und S
jeweiligen Lagerbetriebs steigern somit die Kosten pro Sendung
merklich reduzieren.
Informationen zu GreyOrange
GreyOrange ist ein multinationales Technologieunternehmen, das
hochinnovative Robotiksysteme zur Automatisierung der End-to-End
Supply Chain in L
ent
Fachkenntnissen, erstklassigem Hard- und Software-Engineering und der
Leidenschaft, komplexe Gesch
Unter
auf der ganzen Welt voran. GreyOrange wurde 2011 gegr
seinen Hauptsitz in Singapur mit Niederlassungen in Indien, Hongkong,
Japan, Deutschland und den VAE. Es betreibt ein mit modernster
Technik ausge
Indien. Kon
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.greyorange.com
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: - Als neueste Innovation für die autonome Auftragsabwicklung in
Hochgeschwindigkeit ermöglicht der Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de