Marken vergrößert seine Reichweite und sein Wachstum in der Logistik für klinische Studien
Marken
vergr
Produktportfolio und st
Unternehmen f
Lieferketten-Dienstleistungen. Eine h
Depot-Lieferungen, in Zusammenhang mit Depots stehenden
Arzneimittellieferungen und patientenzentrierten Dienstleistungen
stimuliert weitere Investitionen in Infrastruktur, pharmazeutische
Expertise und Projektmanagement-F
"Unser Fokus liegt darauf, die hochspezialisierten Anforderungen
unserer Kunden durch ein umfassendes Produktportfolio und einen
weitreichenden globalen Fu
profundes Wissen
Bereich Lieferketten-Logistik zusammenf
Herausforderungen bei der Distribution zu l", so Wes Wheeler, CEO
von Marken.
Highlights bei Marken im Jahr 2017
- Erweiterung des Marktes von 148 auf 155 L
-
Fertigungsindustrie und der klinischen Forschung; das Unternehmen
dient jetzt weltweit
- Verdopplung des Arbeitsvolumens in den zehn GMP-zertifizierten
Depots des Unternehmens
- Verdreifachung des Volumens von Lieferungen direkt zum Patienten
(Direct to Patient, DTP) und Ausweitung dieses Services auf 50
L
- Er
Carolina
- Erweiterung der Unternehmensstandorte auf 47
Am schnellsten wuchs der Markt von Marken im Jahr 2017 in Asien.
Marken zog in gr
seinen regionalen M
in S
biologische Arzneimittelprodukte wider, die lokal f
klinische Tests hergestellt werden. Die Standorte von Marken in
Indien erh
Landes f
denen Marken Kunden am l
weiterhin starkes Wachstum. In Deutschland verdoppelte das
Unternehmen in diesem Jahr sowohl das Export- als auch das
Liefervolumen, was die hohe Konzentration der Herstellung klinisch
gepr
Frankfurt, New York, Singapur und Moskau erfuhren ebenfalls ein
solides Wachstum.
Das schnelle Wachstum an
Studien spiegelt den Fokus der Branche auf Patientenzentriertheit
wider. Marken f
Verfahren hinzu, um es Patienten zu erm
Arzneimittel, Placebos und Vergleichsarzneimittel unter Wahrung des
Datenschutzes zu sich nach Hause geliefert zu bekommen. Marken ist
weiterhin das f
Patienten und wird sich weiter seine Erfahrung in Zell- und
Gentherapien zunutze machen, wo Lieferketten f
personalisierter und komplexer sind.
Wheeler erkl"Es war ein sehr produktives Jahr f
was besonders befriedigend ist, weil wir unser erstes Jahr als
UPS-Unternehmen feiern. Wir nutzen die St
globalen Netzwerkes von UPS, was uns T
Gelegenheiten er
Position als UPS-Tochterunternehmen f
Studien weiter st"
Marken ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von UPS.
Marken ist das einzige Unternehmen, das sich zu 100 % der Umsetzung
von patientenzentrierten Lieferketten f
Lifesciences-Industrie widmet. Marken steht bei direkt f
erbrachten Dienstleistungen und beim Transport biologischer Proben
nach wie vor an der Spitze und verf
Distribution von Materialien f
erstklassiges GMP-konformes Netzwerk aus Depots und Logistikzentren
an 47 Standorten auf der ganzen Welt. Die mehr als 800 Mitarbeiter
von Marken wickeln jeden Monat 50.000 Arzneimittellieferungen und
biologische Lieferungen aller Temperaturbereiche in
ab. Weitere Leistungen wie die Produktion biologischer Kits,
Beschaffung, Lagerung und Distribution von Hilfsstoffen,
Verifizierung und Qualifizierung von Transportstra
Richtlinien- und Konformit
Position von Marken in der Pharma- und Logistikindustrie ab.
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/128173/marken_new_website_logo.jpg
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Das Unternehmen meldet nach seinem ersten Jahr als
UPS-Tochterunternehmen Fortschritte in Schlüssel Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de