GO! erhöht die Preise ab 1. Februar 2018 um durchschnittlich 4,2 Prozent
- Mehr als 10 Prozent Sendungswachstum
- Umfangreicher Aus- und Umbau der HUBs
- Verst
Das Sendungsvolumen des Express- und Kurierdienstleisters GO!
steigt das vierte Jahr in Folge um mehr als 10 Prozent. Um das starke
Wachstum zu bew
die Investitionen im Personalbereich. "Wir optimieren kontinuierlich
unser Netzwerk, um trotz zunehmender Sendungszahlen individuelle
Kundenbed
k", so Ulrich Nolte, Gesch& Logistics
(Deutschland) GmbH. "Das erfordert Investitionen, die Anpassungen in
der Preisstruktur n" Zum 1. Februar 2018 erh
Preise deshalb um durchschnittlich 4,2 Prozent.
Erweiterung von Zentral- und Regio-HUBs
Derzeit wird das zentrale Sortierzentrum im hessischen Niederaula
mit einer Investitionssumme von mehr als 10 Millionen Euro ausgebaut.
Die Erweiterung des Zentral-HUBs ist nach dem Aus- und Neubau einiger
dezentraler Regio-HUBs ein weiterer Schritt, um Transportwege zu
optimieren und noch mehr Flexibilit
erreichen. So werden zudem Kapazit
erwartende weiter steigende Sendungsvolumen auch in Zukunft
termingerecht abzuwickeln. IT-Sicherheit und die Modernisierung der
Flotte spielen dabei eine wichtige Rolle.
H
Bereichen Die Nachfrage nach ma
w
investiert GO! verst
qualifizierter Fachkr
Mitarbeiter. Auch bei der reinen Transportleistung haben sich durch
neue gesetzliche Vorgaben und verbesserte Sicherheitstechnik in den
Umschlagzentren Aufwand und Kosten erh
Ausgaben f
Express- und Kurierdienstleister sichert mit der Preisanpassung
seinen hohen Qualit
Verf
& LOGISTICS
GO! Express & Logistics ist Deutschlands gr
konzernunabh
Das weltweit operierende Partnernetzwerk wurde 1984 gegr
umfasst aktuell
1.400 Mitarbeiter und 3.000 Kuriere sorgen f
j
Getreu der Unternehmensphilosophie ZEIT IST ALLES bietet GO!
regionalen Kuriertransport und weltweiten Expressversand von Waren,
Dokumenten und besonders zeitkritischen Sendungen an 365 Tagen im
Jahr und rund um die Uhr. Ma
branchenspezifische Industry Solutions und Special Services als
Antwort auf komplexe Kundenanforderungen runden das Portfolio ab.
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