Bei den betroffenen Sattelzugmaschinen handelt es sich um
Fahrzeuge f
Kabine und eine Kupplungsscheibe f
wodurch das h
deutlich
aufgrund ihrer Eigenschaften nur f
geeignet sind. Sie unterscheiden sich dadurch von Lieferwagen mit
Anh
werden. Hier (https://quadrantcommunications681-my.sharepoint.com/per
sonal/bart_quadrantcommunications_be/_layouts/15/guestaccess.aspx?fol
derid=0fc2c3477da3c43b9835fdf82da472d86&authkey=AUMF9nF7ECwJrYWCzlhXX
LA&e=24b730a833cf437eae9864ee0f70f603) finden Sie einige anschauliche
Bilder und ein Poster (https://quadrantcommunications681-my.sharepoin
t.com/personal/bart_quadrantcommunications_be/_layouts/15/guestaccess
.aspx?docid=08d2d47f7e3194ebfa64000a5f52c3d6c&authkey=AUji0eq6R5jvAZn
Eak7f9eU&e=079f5205065349358b3f1ea9de59d3b9)
Die drei Regionen haben entschieden, ab dem 1. Januar 2018 f
diese Fahrzeugkategorie eine Maut einzuf
daher bei Fahrten in Belgien auf
permanent eingeschalteten OBU ausgestattet sein. Die Abrechnung f
diese Fahrzeuge basiert somit auf der Anzahl der zur
Kilometer sowie der Gewichtsklasse, Emissionsnorm und der benutzten
Stra
Fahrzeughalter, die mit dem Verfahren noch nicht vertraut sind,
finden alle Informationen
auf der Website von Viapass (http://www.viapass.be). Hier (https://qu
adrantcommunications681-my.sharepoint.com/personal/bart_quadrantcommu
nications_be/_layouts/15/guestaccess.aspx?docid=0604d21ffe3684b938ecc
14ad4b53a4fa&authkey=AWHNaNG3wi7cyc2uhMCMkDM&e=27cd014e88e048588afd70
192a0f02db) finden sie ein ausf&A-Dokument, das die
h
unter 3,5 Tonnen findet sich auf Viapass'' YouTube-Kanal.
(http://bit.ly/2AW8A9X)
Die OBU sind bei den von Viapass akkreditierten Dienstleistern
erh
Belgien und in Grenzn
(https://satellic.be/de-DE/servicepoints)
Viapass ist ein interregionaler Verband mit
Auftrag. Die Beh
Maut f
3,5 Tonnen, die am 1. April 2016 in Belgien in Kraft getreten ist.
Sie
reibungslose Funktionieren der Infrastruktur. Viapass
korrekte Nutzung und Verwaltung der Datenstr
f
Kommunikation der Beh
Informationen finden Sie auf http://www.viapass.be
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