Die Zukunft der Mobilität im urbanen Raum: AutoMobility LA(TM) stellt Programm der "Design& Developer Challenge" vor
Die "Design & Developer Challenge"
von Los Angeles Auto Show (http://www.laautoshow.com/) (LA Auto
Show
in eine neue Runde. "Intelligenteres L.A. im Jahr 2060" hei
Motto des Wettbewerbs, der in diesem Jahr von Microsoft gesponsert
wird und am Mittwoch, 29. November 2017,
Teilnehmer k
Publikums-Preis. Auf Einladung der Messe wird ein Expertenkomitee die
Einsendungen sichten und daraus f
LA stellen die Finalisten dann ihre Konzepte live vor. Gleich im
Anschluss gibt die Jury ihren Gewinner bekannt.
Die Wettbewerber stellen ihr Konzept unter anderem mit einem
kurzen Film vor. Die Preisrichter bewerten Kreativit
Funktion "intelligenter" Fahrzeuge und Geb
Alltag der Menschen und die Verwertung von Verkehrsdaten, die die
Stadt Los Angeles zur Verf
"Unsere Stadt wird fundamental vom Verkehr gepr
wir sehr neugierig darauf, wie die Teilnehmer unsere Daten nutzen, um
neue Visionen f
entwerfen", sagte Seleta Reynolds, Generaldirektorin der
Verkehrsverwaltung Los Angeles und Jurorin der diesj"Design &
Developer Challenge". "Wir erhoffen uns Anregungen f
um die Stadt fit f
Transport zu machen."
Zur Jury der 2017er "Design & Developer Challenge" geh
- Clay Dean, Chief Innovation Officer des Sportartikel-Herstellers
Under Armour
- Chris Down, Vizepr
beim Spielzeughersteller Hot Wheels at Mattel, Inc.
- Riccardo Giraldi, gesch
NEXT
- Stewart Reed, Leiter Transportation Design am Art Center College of
Design
- Seleta Reynolds, Generaldirektorin der Verkehrsverwaltung Los
Angeles
- Jamie Sciturro, Solution Executive bei Autodesk
- Danny Stillion, Partner und gesch
der Design- und Innovationsberatung IDEO
Die Design & Developer-Veranstaltung beginnt am 29. November mit
einer Diskussion
(user-experience)-Design, Urbanit
der Mobilit
An dieser Runde unter dem Motto "Wie Design Zukunft gestalten
kann" nehmen teil:
- Mike Milley, Leiter Zukunft & Innovation bei Designworks, A BMW
Group Company
- Riccardo Giraldi, gesch
NEXT
- Seleta Reynolds, Generaldirektorin der Verkehrsverwaltung Los
Angeles
Frances Anderton, Moderatorin und Produzentin des Podcast "DnA:
Design und Architektur" beim US-Radiosender KCRW leitet die
Diskussion.
Um den sich st
beleuchten, hat die AutoMobility LA zahlreiche Referenten und Juroren
zusammengeholt. Zudem hat der Grafikdesigner Osvaldo Casanova das
Motto "Intelligenteres L.A. 2060" auf den Punkt gebracht. Casanova
wird die fiktive Kandidatur von Los Angeles f
Sportevent im Jahr 2060 abbilden.
Ab dem 1. Dezember haben das Fachpublikum und die Besucher der LA
Auto Show jeweils die M
anzusehen und auf den Webseiten automobilityla.com bzw.
laautoshow.com f
Gewinner des Industrie-Preises sowie des Publikums-Preises werden in
der Woche nach dem 11. Dezember bekannt gegeben.
An der Design & Developer-Veranstaltung k
Journalisten, Repr
teilnehmen, die f
beginnt am Mittwoch, 29. November, um 15.50 Uhr (Ortszeit), im
Anschluss an die Pressekonferenzen. Diskussionsrunde, Pr
Empfang und Abschlussparty finden im Technologie-Pavillon am Los
Angeles Convention Center statt.
Mehr Informationen zum Design & Developer Event gibt es auf
http://automobilityla.com/design-developer-program/, mehr Infos zur
AutoMobility LA und zur LA Auto Show auf
http://www.automobilityla.com/ und http://laautoshow.com/.
Die seit 110 Jahren bestehende Los Angeles Auto Show (LA Auto
Show
beginnenden Ausstellungssaison.
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA(TM). Sie
f
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA findet vom 27. bis 30. November 2017 im Los
Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen
der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show.
Die Los Angeles Auto Show
das Publikum.
Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst
Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter
twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und
facebook.com/LAAutoShow (https://www.facebook.com/LAAutoShow/).
Registrieren Sie sich f
http://www.LAAutoShow.com. Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie
auf http://www.automobilityla.com/.
Ansprechpartnerin: Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49-176-49-19-68-38
media@LAAutoShow.de
Logo -
http://mma.prnewswire.com/media/600627/LAAS_SAB_black_cmyk.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show,
Firma: Greater Los Angeles Auto Show
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Wie sieht ein intelligentes Stadtkonzept für Los Angeles im Jahr
2060 aus / Microsoft als Hauptspon Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de