CHEP mit dem "IGD John Sainsbury Learning and Development Award" ausgezeichnet
Im Mittelpunkt stehen Virtual-Reality- und Last-Mile-Solutions K
CHEP gewann den "IGD John Sainsbury Learning and Development Award" f
"CHEP hat deutlich gezeigt, wie ein innovatives und spannendes Lern- und Entwicklungskonzept nicht nur das Engagement und die F" berichtet Stuart Comer, Head of Learning and Development bei Sainsbury.
"Sein Virtual-Reality-Ansatz, ein wirklich globales Konzept zur Verbesserung der "Letzten Meile", hat einen Mehrwert ", erkl
Die Mehrheit der IGD-Preistr
Christophe Loiseau, Senior Vice President f"Unser VR-Tool vermittelt den Nutzen der CHEP-Plattformen als wiederverwendbare Merchandising-L
Auf Basis von VR unterst"mehr" mit "weniger" zu verkaufen. Diese k".
Als Experte in puncto Shopper Marketing hilft CHEP seinen Kunden, den Anforderungen der K& Product Connectivity sowie Augmented Reality. CHEP begann seine VR-Reise in Spanien. Das Team entwickelte zusammen mit einem VR-Partner (New Horizons) eine VR-Simulation f
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de