- Startschuss f"Care by Volvo"  Abonnement 
- Fixe Monatsrate beinhaltet alle Kosten wie Versicherung und Steuern
- Kunde zahlt zus
- Sukzessive Ausweitung auf zus

   K
Kompakt-SUV Volvo XC40 startet der schwedische Premium-Hersteller das
neue  "Care by Volvo" Abonnement, mit ...

21.09.2017

Auto so einfach wie ein Handy kaufen: Neuen Volvo XC40 sorgenfrei genießen



- Startschuss f"Care by Volvo" Abonnement
- Fixe Monatsrate beinhaltet alle Kosten wie Versicherung und Steuern
- Kunde zahlt zus
- Sukzessive Ausweitung auf zus

K
Kompakt-SUV Volvo XC40 startet der schwedische Premium-Hersteller das
neue "Care by Volvo" Abonnement, mit dem der Fahrzeugerwerb und
-besitz so transparent, einfach und problemlos wird wie
beispielsweise der Handykauf. Zu einer fixen Monatsrate sind Kunden
nicht nur alle 24 Monate in einem neuen Volvo Modell unterwegs,
sondern auch absolut sorgenfrei: Zus
f
R

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

https://www.multivu.com/players/uk/8181852-volvo-xc40-hassle-free-
as-mobile-phone/

Je nach regionaler Verf"Care by Volvo"
sogar Dienstleistungen wie das regelm
Autow
Dar
Kunden ihr Fahrzeug mit Hilfe eines neuen digitalen Schl
Freunden und Familie teilen. Dieses Feature geh
von "Care by Volvo".

"Mit ''Care by Volvo'' pr
f", erl
der Volvo Car Group, das Konzept. "W
All-Inclusive-Abos f
gewohnt sind, ist der Autokauf bislang noch recht kompliziert. Care
by Volvo "

Der neue Volvo XC40, der diese Woche in Mailand vorgestellt wird,
ist das erste Modell, das im Rahmen von "Care by Volvo" angeboten
wird. Weitere Volvo Modelle werden mit der Zeit ebenso folgen wie
zus"Care by Volvo" versteht sich als
lebendiges Konzept, das kontinuierlich erweitert und weiterentwickelt
wird. Im Mittelpunkt steht dabei ein sorgenfreier Autobesitz, der die
Freiheit offeriert, die ein Fahrzeug bieten sollte.

"Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit ''Care by Volvo'' ein
transparentes Premium-Nutzererlebnis zu erm
monatlichen Rate bietet Volvo eine echte kundenorientierte
Alternative zu Autokauf und Leasing", so Thomas Andersson, Vice


President "Care by Volvo" bei Volvo Cars. "F
ein Luxusgut, und mit diesem Service k
Freizeit verschaffen und ihr Leben erleichtern."

Anfang des Monats hatte Volvo bereits die
Unternehmens Luxe Valet bekanntgegeben, eines US-basierten Park- und
Concierge-Services. Volvo baut damit sein Angebot im Bereich
digitaler Kundenerlebnisse weiter aus.

"Care by Volvo" ist zun
des neuen Volvo XC40 erh
Kunden in Deutschland, Gro
Polen und den USA von dem Service. Weitere M
sp

Volvo Cars Media Relations

Phone: +46-31-596525

media@volvocars.com



(Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/530612/Volvo_Car_Group_Logo.jpg )

(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/559235/Care_by_Volvo_XC40.jpg )

Video:

https://www.multivu.com/players/uk/8181852-volvo-xc40-hassle-fre
e-as-mobile-phone/ (https://www.multivu.com/players/uk/8181852-volvo-xc40-hassle-free-as-mobile-phone/)

Original-Content von: Volvo Cars,





Firma: Volvo Cars care-by-volvo-xc40.jpg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Gothenburg, Schweden
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1532434.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de