Marken
gab heute die gro
UPS Airline und deren Bodenbetrieb f
"Hybrid"-Serviceangebot verwendet werden kann. Der neue Service
erg
von Marken in der weltweiten Branche f
Mehr als 10 % der Sendungen von Marken fliegen bereits mit der UPS
Airline, vorwiegend in Europa sowie in Nord- und S
kann jetzt folgende "Hybrid"-Bef
in alle St
europ
aus den USA in die meisten lateinamerikanischen St
Services aus Abgangsorten in Asien und den USA und von St
EU nach Belgien und Irland sind ebenfalls geplant.
Die Buchung von Sendungen mit dem neuen Hybrid-Service von Marken
kann im propriet
Steuerung vom Ursprungs- bis in den Zielort innerhalb des
UPS-Netzwerks
zus
gro
mit temperaturempfindlichen Transporten zur
mit der Erfahrung von Marken mit Arzneimitteln und klinischen Studien
eine leistungsstarke Kombination bildet. Ein neues Video, das die
drei Serviceebenen erkl
Unternehmens: www.marken.com.
Wes Wheeler, Chief Executive Officer von Marken, sagte: "Wir waren
vollst
nutzen und k
neuen Service an. In den vergangenen 8 Monaten haben wir unser
Versprechen erf
dass wir
transportieren. Die Unterst
Mutterunternehmen UPS erhalten, ist bemerkenswert und er
neue Chancen, unseren Kunden zu dienen. Wir arbeiten t
mit dem Hybrid-Service neue Routen anzubieten und sind
dass sie es uns erlauben werden, unseren klinischen Kunden ein
breites Spektrum an Transportl
erm"
Marken ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von UPS.
Marken ist das einzige Unternehmen, das sich zu 100 % der Umsetzung
von patientenzentrierten Lieferketten f
Lifesciences-Branche widmet. Marken steht bei direkt f
erbrachten Dienstleistungen und beim Transport biologischer Proben
nach wie vor an der Spitze und verf
Vertrieb von Materialien f
GMP-konformes Netzwerk aus Depots und Logistikzentren an 46
Standorten auf der ganzen Welt. Die mehr als 800 Mitarbeiter von
Marken betreuen jeden Monat 50.000 Arzneimittellieferungen und
biologische Lieferungen aller Temperaturbereiche in
Weitere Leistungen wie die Produktion biologischer Kits, Beschaffung
von Hilfsmaterial, Lagerung und Verteilung, Verifizierung von
Transportrouten sowie GDP-, Richtlinien- und Konformit
runden die einzigartige Position von Marken in der Arzneimittel- und
Logistikbranche ab.
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/128173/marken_new_website_logo.jpg
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Das Unternehmen nutzt die Vorteile der UPS Airline und erfüllt
damit neue Kundenanforderungen
R Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de