BFS Baur Fulfillment Solutions setzt Online-Shop für die Marke TRIANGLE um
Seit Anfang August ist der Lösungsanbieter BFS Baur Fulfillment Solutions für das Fulfillment des ersten eigenständigen Online-Shops der Modemarke TRIANGLE zuständig. Damit der neueste Online-Shop der s.Oliver Group eigenständig wahrgenommen wird, hat BFS zahlreiche Touchpoints entlang der Fulfillment-Kette individualisiert. Burgkunstadt, 17.08.2017. Am 14. August 2017 er
Beim geplanten Markenwachstum unterstchen und telefonischen Kundenbetreuung setzen die s.Oliver Group und BFS ebenfalls auf Abgrenzung: Fragen zu Bestellungen und Produkten beantwortet ein Customer Service-Team von BFS unter einer eigenen E-Mail-Adresse und Telefonnummer.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de