Ansaldo STS unterzeichnet Absichtserklärung mit Metroselskabet für Wirksamkeitsnachweis einer neuen Dynamic-Headway-Lösung mit Hitachi-Technologien für die Kopenhagener U-Bahnlinien M1 und M2
Die neue Technologie soll die Zugfrequenz automatisch anpassen und
so optimal auf fluktuierende Fahrgastzahlen reagieren. Das Design
wird sowohl Ansaldo STSs Zugkontrollsysteme als auch Hitachis
Digitalisierungs- und IoT (Internet of Things)-Technologien
verwenden, um
so die Nachfrage analysieren zu k
Nachfrageanalyse l
optimieren und pl
k
Dies ist besonders dann n
Strecke zu einer gesteigerten Nachfrage f
L
betroffen sind, was wiederum die Kundenzufriedenheit steigert. F
den Betreiber bedeutet diese extrem reaktionsschnelle L
Anzahl der Z
der Auslastung und damit einen geringeren Stromverbrauch und sinkende
Betriebskosten.
Henrik Plougmann Olsen, CEO von Metroselskabet, erkl"Um die
Kosten f
wie m
M
Kapazit
Aktivit
Wir freuen uns, zu dieser Initiative mit Ansaldo STS beitragen zu
k
Kontrollsysteme kombinieren wird, um eine L
unseren Service noch weiter verbessern kann."
Alistair Dormer, Chairman of the Board bei Ansaldo STS und Group
CEO von Hitachi Rail, sagte: "Hitachis Dynamic-Headway-L
Verbindung mit Ansaldo STSs fahrerloser Technologie auf Grundlage
unserer gemeinsamen Digitalisierungsstrategie und unter Einsatz von
Hitachis IoT-Plattform ''Lumada'' entwickelt. Auf lange Sicht haben wir
vor, die Dynamic-Headway-Technologie in unser CBTC-Angebot zu
integrieren. Als globaler Technologiekonzern bieten wir unseren
Kunden innovative L
Know-how von Ansaldo STS und seinem Mehrheitsgesellschafter Hitachi
kombinieren."
Andy Barr, CEO von Ansaldo STS, erkl"Wir arbeiten jetzt seit
zwanzig Jahren eng mit Metroselskabet zusammen und freuen uns sehr,
dass wir heute die Absichtserkl
ausgerichtetes System unterzeichnet haben. Mit einer
Automatisierungstechnologie wie der Dynamic-Headway-L
profitieren Fahrg
Z
dass wir unsere enge Zusammenarbeit mit Metroselskabet fortsetzen,
damit die Kopenhagener U-Bahn auch weiterhin eine Vorreiterrolle beim
fahrgastfreundlichen Nahverkehr einnimmt."
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de