GREIWING zeigt mit ungewöhnlicher Personal-Kampagne Gesicht
Arbeitgeber GREIWING steht für Toleranz und Professionalität / Kampagnenbotschaft auf Aussage ?Kannste was, biste was? reduziert / Markantes Kampagnen-Motiv sorgt für Aufmerksamkeit ?Kannste was, biste was?, so lautet der Slogan der provokanten Kampagne, die die GREIWING logistics for you GmbH jetzt zwecks Mitarbeitergewinnung und -kommunikation gestartet hat. Zun
?Wir wollten der Arbeitgebermarke GREIWING ein j
Um aufzufallen, soll die Kampagne bewusst provozieren. Das Plakatmotiv spiegelt das
GREIWING nutzt fke GREIWING in einem Flyer sowie auf einer eigens gestalteten Internetseite. Unter www.kannste-was-biste-was.de finden Interessierte alle Informationen esonanz. GREIWING verzeichnet durch die Kampagne bereits ein Plus an Bewerbungen.
Die GREIWING logistics for you GmbH ist ein international t
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de