Umfrage: Millennials und Sportwagen - lieber klotzen, statt protzen
(NL/1395258652) Ford Umfrage widerlegt g
K
Millenials trotzen den Klischees
Die aktuelle Umfrage von Ford zeigt, dass Sportwagen bei der jngigen Klischees bei der Partnersuche mehr: Nur noch jeder vierte Mann (25 Prozent) und jede dritte Frau (33 Prozent) sagen, dass das Fahren eines Sportwagens sexy macht.
Die Motivation, sich einen Sportwagen zu kaufen, r
Die Automotive Zeitgeist Studie 2013 und 2015 von Ford haben bereits gezeigt, dass Individualit
Trendforscherin und Ford Futuristin Sheryl Connelly best"Wir beobachten einen allgemeinen Trend: Verbraucher w zu ihren individuellen Lebensstilen und zu ihren jeweiligen Lebensphasen passen".
Die aktuelle Umfrage zu Sportwagen wurde vom Automobilhersteller Ford im M
Firma: Hill Knowlton Strategies
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anny Elstermann
Stadt: Berlin
Telefon: 030 / 288 758 - 37
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de