Weltweite Expansion und wachsende Kundenbasis tragen zum Wachstum des Anbieters von cloudbasierten Aftermarket-Lösungen bei MSyncron, als weltweit einziger Technologie-Anbieter spezialisiert auf das Ersatzteilmanagement fem Forschungs- und Entwicklungszentrum in Bangalore (Indien). Zudem konnte Syncron seine Kundenbasis weiter ausbauen und Unternehmen wie Motor Coach Industries, Morbark, Electrolux und Perkins gewinnen.
Syncron schlie
- Anhaltendes Umsatzwachstum von 33% bei "Subscription & Support" gegen
- Zahl der Mitarbeiter stieg um 50%.
- Weltweite Expansion und Erschlie
- Neue Gesch"Customer Success" und "Employee Success": Damit r
"Das anhaltende Wachstum untermauert unsere F", erkl"Damit sind wir gut aufgestellt, um unseren Kunden bei der Optimierung ihrer Unternehmensleistung und des Kundenservices zu unterst"
Angesichts des r
"Wir sp", erkl"Hersteller erkennen mehr und mehr, dass Aftermarket-Services das Wachstum ankurbeln und zu den Schl"
Firma: Syncron
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Fuchs-Laine
Stadt: München
Telefon: 08941776113
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de