Kontinuierliches Wachstum der Reifenbranche geht mit weiterer E-Commerce-Entwicklung von OPONEO Hand in Hand
2016 - Ein Rekordjahr f
Das vergangene Jahr hat sich nach Angaben der ETRMA als
Erfolgsjahr f
Pkw, SUVs und leichte Nutzfahrzeuge stieg um durchschnittlich 2%, was
den Aufw
Jahresh
Motorroller zum Ende des Jahres 2016 im Vergleich zu 2015 um 4%.
Die Zunahme von 6.8% bei den neu zugelassenen Autos hat die
Umsatzentwicklung offensichtlich stark beeinflusst. Laut Bericht der
ETRMA stieg der Absatz von Reifen f
Gro
Spanien und Italien blieben konstant auf gleichem Niveau.
OPONEO konnte auf seinen wichtigsten strategischen Auslandsm
einen Umsatzanstieg oder ein gleichbleibendes Umsatzniveau
verzeichnen. Dies ist ein deutliches Signal f
Expansion.
- Der Aufw
aus, was sich f
2016, einer Rekordmarke in der Unternehmensgeschichte von OPONEO.PL
S.A. (http://www.oponeo.co.uk), best
Siarkowska, PR & IR Manager des Unternehmens mitteilt.
Europa 2016 - weiterhin Unzul
Nach Angaben der Europ
15% der Europ
kleinen und mittelst
Umfang ihrer Aktivit
Kunden auszudehnen.
Trotz dieser nicht besonders zufriedenstellenden Statistiken
steigt das Interesse der Verbraucher an Online-Shopping jedes Jahr um
durchschnittlich 22%, und Unternehmen interessieren sich zusehends
st
Experten prognostizieren, dass sich der E-Commerce in Europa f
auf
- Die st
Italien und Gro
allerdings auf unseren neuesten M
in der Tschechischen Republik und in Belgien - erkl
Pujszo, Projektmanager f
Einer der Hauptfaktoren f
E-Commerce ist der grenz
grenz
Expertenansicht derzeit China, Gro
USA. F
OPONEO.PL S.A. ist ein seit 2007 an der Warschauer B
Unternehmen,das umfangreiche Erfahrung im Online-Reifenhandel hat.
Dar
unterh
Fachinformationen zu Qualit
betrifft. Das Unternehmen verf
das bis zu 35.000 Reifen t
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de