- Neues Energiekonzepte für Verfahrwagen Die neuen Demag Komponenten mit Batterietechnik erm
Am Anfang stand die Anforderung eines Kunden. Gewmuss "an Bord" sein. Mit batteriebetriebenen F
Antrieb aus dem Systembaukasten
Die Grundkonstruktion des autarken Verfahrwagens ist bekannt und bew
Dieses Konzept erm
Innovatives Konzept mit bew
Die Onboard-Ladeeinheit sorgt f
Bei der Auslegung der Antriebe verwendeten die Demag Ingenieure das CalDrive-Auslegungstool. Zum Engineering-Umfang geh
Kundenspezifisches Projekt - ins Standardprogramm aufgenommen
Andere Anwendungsm
Erg
Demag Antriebsl
Komponenten und Systeme aus dem Demag Baukasten treiben weltweit nicht nur Krane der unterschiedlichsten Bauarten an, sondern auch flurgebundene Fzweck-Arenen.
Kernkomponente: Demag Fahreinheiten
Der Demag Systembaukasten der Antriebstechnik besteht aus standardisierten Baugruppen, aus denen sich Flachgetriebe-, Winkelgetriebe- und Stirnradgetriebemotoren konfigurieren mit Abtriebsdrehmoment [Nm] von bis zu 11.500 Nm lassen.
F
Batterietyp und Leistung.
Die Ladeeinheit arbeitet sowohl mit robusten Blei-S
Durch Parallelschaltung oder Konfiguration f> 6 kW einfach realisiert.
Anwendungsspezifisches Sicherheitskonzept
Da der komplette Antriebsstrang einschlie
Firma: Demag Vertrieb und Service / Terex MHPS GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Kreutzenbeck
Stadt: Wetter
Telefon: +49 211 7102 3907
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de