Nox Nachtexpress ist mit Qualitätsoffensive erfolgreich
"Sanierung läuftüberPerformance und Service" Unmittelbar nach der "Bei der " Zuletzt hatte TNT Innight unzufriedene Kunden verloren und war stark defizit
Die neuen Eigent"So kann man keine kundennahe und intensive Betreuung auf kurzen Wegen aufbauen. Unsere Dienstleistung lebt vom Vertrauen der Kunden, das darf man nicht aufs Spiel setzen."
Darum l
In den letzten Monaten konnte die P"Bei 125.000 Packst"
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de