Constellium nimmt eine neue integrierte Veredelungslinie zur Herstellung von Aluminiumblechen für den Automobilbau in Neuf-Brisach, Frankreich offiziell in Betrieb
Constellium N.V. (NYSE und Euronext:
CSTM) hat heute die offizielle Einweihung einer modernen
Veredelungslinie in seiner Produktionsst
Frankreich, bekanntgegeben, mit einer Investition von insgesamt
EUR180 Millionen. Mit der neuen Linie soll der wachsenden Nachfrage
der Automobilindustrie nach Karosserieblechen aus Aluminium begegnet
werden.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130624/NY37453LOGO
Bei einer Produktionskapazit
neue 240 Meter lange Veredelungslinie eine W
pr
Oberfl
Dicke der zu verarbeitenden Legierungen. Durch dieses vielf
Spektrum an innovativen Technologien wird Constellium die Produktion
von qualitativ hochwertigen Aluminium-Produkten f
weiter deutlich ausbauen. Die neue Veredelungslinie befindet sich am
Ende der Qualifikationsphase und hat bereits mit der industriellen
Produktion begonnen.
"Direkt nach der Einweihung unserer neuen Produktionsanlage in
Bowling Green in den USA, gemeinsam mit unserem Joint Venture Partner
UACJ Corporation, ist die Einweihung der neuen Veredelungslinie in
Neuf-Brisach ein weiterer entscheidender Schritt in unserer
weltweiten Wachstumsstrategie f" sagte
Jean-Marc Germain, Chief Executive Officer von Constellium. "Die neue
Linie zeigt unser permanentes Bestreben, den Anforderungen der
Automobilindustrie mit unseren fortschrittlichen Aluminiumprodukten
und -l"
"Wir sind stolz, dass wir mit der Einweihung der neuen hoch
modernen Veredelungslinie die deutliche Steigerung der
Produktionskapazit
Neuf-Brisach bekanntgeben k" sagte Arnoud Jouron, Pr
Gesch
Constellium. "Erstklassige Technologien, die langj
unserer Mitarbeiter auf beiden Seiten des Ozeans und eine zus
Produktionslinie im Herzen Europas bringen uns in eine ideale
Situation, um das Wachstumspotential f
und auch weltweit auszusch
Das im Jahr 1967 erbaute Werk in Neuf-Brisach ist eine integrierte
Fertigungsst
Aluminium. In Neuf-Brisach entwickelt und produziert Constellium ein
breites Sortiment an Aluminiumb
Automobilbau sowie wie f
Getr
Constellium seine Produktionskapazit
aus Aluminium in Europa signifikant steigern, um somit dem erwarteten
Marktwachstum in Europa zu begegnen.
Die strenge Regulierung des CO2-Ausstosses von PKWs in Europa hat
zu einer wachsenden Nachfrage nach Aluminium gef
steigenden Bedeutung des Leichtbaus wird erwartet, dass die
Produktionsmenge an Karosserieblechen aus Aluminium von 230.000
Tonnen im Jahr 2012 auf 700.000 Tonnen im Jahr 2020 ansteigen wird.
Constellium (NYSE und Euronext: CSTM) ist ein globaler
Branchenf
Wertsch
Luft- und Raumfahrt, Automobil und Verpackung geh
erzielte 2015 einen Umsatz von 5,2 Milliarden Euro.
www.constellium.com
Die Zukunft betreffende Aussagen
Bestimmte Aussagen dieser Pressemitteilung k
zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des US Private Securities
Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Diese Pressemitteilung
kann zukunftsgerichtete Aussagen hinsichtlich unserer
Gesch
sowie hinsichtlich unserer Erwartungen oder Meinungen zu k
Ereignissen und Bedingungen enthalten. Diese zukunftsgerichteten
Aussagen zeichnen sich dadurch aus, dass sie Worte enthalten wie "der
Auffassung sein", "erwarten", "k", "sollten", "ungef",
"prognostizieren", "glauben", "sch", "beabsichtigen", "planen",
"anstreben", "voraussichtlich", "wird", "w", "k" und
vergleichbare Wendungen (oder deren Verneinung), wobei diese Liste
nicht ersch
Risiken und Unsicherheitsfaktoren. Viele Risiken und
Unsicherheitsfaktoren sind Bestandteil unseres Industriezweigs und
unserer M
Gesch
Unsicherheitsfaktoren umfassen auch, aber nicht nur, solche die im
Zusammenhang mit dem Erreichen der von Constellium und Wise Metals
angestrebten Synergien und der damit zusammenh
Planung stehen. Zudem beinhalten sie Risiken, dass die
Gesch
eine solche Integration als schwieriger, zeitaufwendiger oder
kostenintensiver erweist als erwartet. Auch umfassen sie Risiken, die
mit der erh
Akquisition von Wise Metals, in Zusammenhang stehen und die operative
Flexibilit
k
Unverm
der Integrationsphase zu halten, den Verlust von Kunden, Lieferanten
oder anderer Gesch
Unterbrechungen der Gesch
Transaktion, sowie ein langsameres oder minderes Wachstum des
nordamerikanischen Marktes f
als erwartet. Auch umfassen sie ganz allgemein alle Risiken, wie sie
unter der "Risikofaktoren" in unserem neusten
Jahresbericht auf Formblatt 20-F (Form 20-F Annual Report) aufgef
sind und immer wieder in nachfolgenden Berichten beschrieben werden,
die bei der U.S. Securities and Exchange Commission hinterlegt sind.
Das Eintreten der beschriebenen Ereignisse und das Erreichen der
erwarteten Ergebnisse sind von vielen Faktoren abh
einige oder alle weder vorhersehbar noch von uns kontrollierbar sind.
Somit k
Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.
Wenn nicht vom Gesetz vorgeschrieben,
Verpflichtung daf
Informationen, zuk
Pressekontakt:
Constellium
Laura Berneri - Communications
Phone: +33 1 73 01 46 73
laura.berneri@constellium.com
Paul Blalock - Investor Relations North America
Phone: +1 (212) 675-5450
Fr
Phone: +33 1 73 01 41 05
Investor-relations@constellium.com
or Media relations Constellium Corporate
Emilie Humann
Phone: +33 (0)7 77 26 24 60
emilie.humann@clai2.com
Hill+Knowlton Strategies (Media & Investors)
Peter Poulos
Phone: +1 (212) 885-0588
peter.poulos@hkstrategies.com
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de