Nexen Tire setzt weiter auf Sportmarketing im europäischen Markt
Wie Nexen Tire, ein f
weltweit t
Sportmarketingaktivit
Jahr fortsetzen, mit unter anderem Bandenwerbung
Vereine der italienischen Serie A und als offizieller Sponsor des
Fu
Saison.
Nexen Tire wird seine Werbung zur St
Wettbewerbsf
italienischen Serie A-Heimspiele des S.S.C. Napoli und Torino F.C.
schalten. Die Anzeigen f
auf LED-Bildschirmen am Spielfeldrand
zu sehen sein.
"Mit der Bildschirmwerbung bei renommierten Fu
stellvertretend f
stehen, m
mehr zur Marke vermitteln", so Nexen Tire.
Au
(MCFC) aus der Premier League auch f
offizieller Sponsor erhalten. Nexen Tire ist seit Beginn der Saison
2015-2016 Sponsor des MCFC, der zur Spitzengruppe der europ
Fu
ganzen Welt gro
Die anhaltende Partnerschaft f
Markenbekanntheitsgrad und dient der Wertsteigerung. Nexen Tire wird
die Sponsorenrechte nutzen, um verschiedene Marketingaktivit
darunter Veranstaltungen f
Kunden-Events und vieles andere mehr durchzuf
Nexen Tire hat die St
Sportmarketingaktivit
Markenbekanntheit und Wert zu schaffen. Zum breit gef
Portfolio der Sportmarketingaktivit
der Rolle als offizieller Sponsor des MCFC und der Serie A-Werbung
auch Partnerschaften mit drei Major League US-Baseball-Teams, dem
f
Republik und den Chiefs in der neuseel
Informationen zu Nexen Tire
Das 1942 gegr
Produktionsunternehmen f
Yangsan in der Provinz S
Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt,
arbeitet weltweit mit
zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe - zwei
in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Der
Betrieb einer weiteren, vierten Produktionsst
Tschechische Republik, wird 2018 aufgenommen. Nexen Tire produziert
Reifen f
und Exzellenz punkto Design. Das Unternehmen konzentriert sich
ebenfalls auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf
Spitzentechnologie basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweit
t
Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erster Reifenhersteller
einen Grand Slam f
besuchen Sie bitte http://www.nexentire.com.
Pressekontakt:
Burson-Marsteller Korea
Minyong Lee
Telefon: +82-2-3782-6467
Mobil: +82-10-5150-2046
Email: minyong.lee@bm.com
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: - Nexen Tire setzt seine Sportmarketingaktivitäten mit
LED-Bandenwerbung in der italienischen Serie Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de