Telematik als Geschäftsfeld entdecken – Rückblick YellowFox Partner-Roadshow 2016
Dresden/Kesselsdorf – Vom 31. Mai bis 14. Juni 2016 hatte der Telematikhersteller YellowFox seine Vertriebspartner und jene, die es werden wollen, zur 10. Partner-Roadshow eingeladen. An drei Stationen quer durch Deutschland wurden die neuesten Entwicklungen rund um Telematiksysteme und das YellowFox-Partnerkonzept präsentiert. Telematikllungen bei Kunden und am Fahrzeugmarkt ein und stellt diese bei der Vertriebspartner-Roadshow vor.
Den Auftakt bildete am 31. Mai die Veranstaltung im Porsche-Museum in Stuttgart. Es folgte am 7. Juni das August Horch Museum in Zwickau. Die letzte Station der diesj
Bei allen drei Veranstaltungen informierte der mehrfache Telematik Award-Gewinner seine H
Zum zehnten Mal bot YellowFox den Fachh
Das Geheimrezept f
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de