Haven (http://haveninc.com/) dehnt als Reaktion auf die
Kundennachfrage seine Spotmarktbuchungen f
Luftdienstleistungen zu einer vollautomatisierten Plattform f
Frachteinkauf aus. Tracking and Tracing (Erfassung,
Sendungsverfolgung und R
mit ihrem automatischen Identifikationssystem ein, macht Schiffe zu
einem wichtigen Teil des "Internets der Dinge" und bringt Kunden, die
eine erh
Echtzeit-Daten.
Die Erweiterung von Havens automatisierter Buchungsplattform
stellt durch reduzierte Betriebs- und Gemeinkosten f
Spediteure gleicherma
dar. Frachtf
Gesamtauftragsvolumen, um den bestm
Abwicklung
"Tracking and Tracing gibt unseren Kunden Transparenz in der
Lieferkette, gleichzeitig erm
den Kunden, sich anstatt auf Frachtbeschaffung auf ihr Kerngesch
zu konzentrieren", so Haven CEO Matthew Tillman. "Haven engagiert
sich daf
Kunden zu helfen, die Margen zu verbessern und effektiver zu
arbeiten".
Die neu hinzugef
Havens bestehende F
Kundenbasis von Versendern m
Hunderten der f
Informationen zu Haven, Inc.
Das 2014 gegr
Unternehmen mit Niederlassungen in Singapur und San Francisco.
Besuchen Sie uns f
https://app.haveninc.com oder schicken Sie uns eine E-Mail unter
info@haveninc.com.
Firma: Haven
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Haven freut sich, die Erweiterung seiner Online-Plattform um
Tracking and Tracing und Services für Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de