Swiss-Domains: Für Schweizer Logistik-Firmen ganz logisch
Die Logistik-Unternehmen der Schweiz stehen fe Herkunft.
Das "Object Naming System" des "Internets der Dinge" in der Logistik mu
Wenn Sie jetzt handeln und sich Ihre Namen unter den neuen Swiss-Domains sichern, k"Internets der Dinge" Verwendung finden.
Swiss-Domains stehen nur Schweizer Firmen zur Verf
wenn eine Tochterfirma in der Schweiz existiert, die im Schweizer Handelsregister eingetragen ist.
F
Die Voraussetzung der Beantragung einer Swiss-Domain ist auch in der neuen Phase nach wie vor ein Gesch
Die Registrierungsstelle hat einige Ausf
"Bezeichnungen mit generischem Charakter, die nicht von besonderem Interesse f"
Das Bundesamt f
"Ab dem 11. Januar k"
Die allgemeinen Begriffe kann man durch ein Namenszuteilungsmandat erwerben. Der Registrar Secura "Schreibarbeit" bei diesem im Vergleich zu anderen Registrierungen komplizierten Verfahren.
Die neuen Swiss-Domains besitzen zwei Vorteile:
1. Wo .Swiss draufsteht, ist ganz sicher Schweiz drin. Die Swiss-Domains sind ein eindeutiger Hinweis auf die Herkunft aus der Schweiz
2. Die Swiss-Domains bieten ein besseres Ranking bei Google im Vergleich zu anderen Domainendungen.
Die Ch-Domains (http://www.domainregistry.de/ch-domains.html) kann jeder weltweit registrieren. Eine Ch-Domain ist also keine Garantie und kein Markenzeichen f"Made in Switzerland". Die neue Domain .Swiss ist anders konzipiert: Nur Schweizer Firmen und ausl
Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics f
"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser."
Das Ergebnis f
Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains
"Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern."
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de