Magna International Inc. gab heute bekannt, die
GETRAG Group of Companies ("GETRAG") erfolgreich abgeschlossen zu
haben. Das Unternehmen z
Zulieferern von Fahrzeuggetrieben.
Die bestehende Produktlinie von GETRAG erg
Expertise im Entwicklung- und Fertigungsbereich und bietet neue
Wachstumschancen. Insbesondere im Markt f
("DCT") hat sich GETRAG als f
im kommenden Jahrzehnt weltweit von hohem Wachstum auszugehen.
"Den Ausbau unserer Gesch
Priorit
anzubieten", so Jake Hirsch, der Pr"Wir
sind davon
Technologien, Pr
passt, und freuen uns darauf, die Innovationsgeschichte des
Unternehmens gemeinsam fortzusetzen."
GETRAG ist in den Bereichen Getriebe und Innovation seit
Jahren f
an, darunter Schaltgetriebe, Schalt- und Automatikgetriebe,
Doppelkupplungsgetriebe, Hybridgetriebe sowie weitere
fortschrittliche Systeme. Das kombinierte Produktportfolio wird Magna
noch gr
vertikale Integration weiter verbessern.
"Wir hei
der Magna-Firmengruppe herzlich willkommen", so Magna-CEO Don Walker.
"Mit dem Abschluss dieser
gro
Produktlinien f"
"Als Teil von Magna ist GETRAG bestens aufgestellt und wird noch
st", so GETRAG-CEO Mihir Kotecha. "Ich erwarte, dass die
beiden Unternehmen im Verbund noch besser aufgestellt sind, um die
sich durch verbesserte Kraftstoffeffizienz und reduzierte
Kohlenstoffemissionen ergebenden M
Antriebsstrangsegment besser nutzen zu k"
Informationen zu Magna International
Wir sind ein f
mit 305 Herstellungsbetrieben und 95 Produktentwicklungs-, Ingenieur-
und Vertriebszentren in 29 L
konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden durch innovative
Produkte und Verfahren sowie Weltklasse-Fertigung hohen Mehrwert zu
liefern. Zu unserem Produktangebot z
Bereiche Karosserie, Fahrwerk, Au
Elektronik, Sichtsysteme, Schl
Fahrzeugtechnik und Auftragsfertigung. Unsere Stammaktien werden an
den B
Informationen zu Magna erhalten Sie auf unserer Website
http://www.magna.com.
VORAUSSCHAUENDE AUSSAGEN
Diese Pressemeldung enth
"vorausschauende Aussagen" oder "vorausschauende Informationen" im
Sinne von g
auf Vollst
die voraussichtlich mit der
Vorteile, das antizipierte Wachstum des DCT-Marktes und unsere
F
Branchentrends im Zusammenhang mit erh
reduzierten Emissionen zu profitieren. Die in diesem Dokument
enthaltenen vorausschauenden Aussagen werden pr
derzeitigen Erwartungen und Pl
informieren, und sind f
Vorausschauende Aussagen k
sowie Aussagen zu unseren k
wirtschaftlichen Leistung beinhalten. Hinzu kommen Annahmen, die den
vorgenannten Punkten zugrunde liegen, sowie Aussagen, bei denen es
sich nicht um historische Tatsachen handelt. Wir gebrauchen Begriffe
wie "kann", "w", "k", "sollte" "wird", "wahrscheinlich",
"erwarten", "antizipieren", "glauben", "beabsichtigen", "planen",
"prognostizieren", "Ausblick", "vorhersagen", "sch" und
Ausdr
vorausschauende Aussagen explizit zu kennzeichnen. Derartige
vorausschauende Aussagen beruhen auf Informationen, die uns derzeit
zur Verf
die wir aufgrund unserer Erfahrung und unserer Einsch
historischen Trends, aktuellen Bedingungen, k
Entwicklungen und anderen Faktoren unter den gegebenen Umst
angemessen halten. Die Frage, ob Ergebnisse und Entwicklungen auch
tats
unterliegt jedoch einer Reihe von Risiken, Annahmen und
Unw
entziehen. Die damit verbundenen Folgen sind nur schwer vorherzusagen
und k
betreffen: unsere F
abzuschlie
unsere F
potenziellen
eine Verbesserung unseres Risikoprofils aufgrund abgeschlossener
in China, Indien, Russland, Osteuropa, Thailand, Brasilien,
Argentinien und sonstigen nicht-traditionellen M
Preisdruck einschlie
geforderte Preisnachl
durchgehend innovative Produkte und Verfahren zu entwerfen; Garantie-
und R
wirtschaftlichen oder politischen Bedingungen auf das
Verbrauchervertrauen, die Verbrauchernachfrage nach Fahrzeugen und
die Fahrzeugproduktion; Schwankungen des relativen Werts einer
W
signifikante Einmalkosten; anhaltend schwache Leistungen von einem
bzw. mehreren Unternehmensbereichen; unsere F
neue Firmen zu gr
ver
Unf
auszubauen; ver
Fahrzeugsegmenten bzw. die Abkehr von Fahrzeugen, in deren Bau wir
umfassend involviert sind; die Stilllegung unserer Produktionsst
bzw. der unserer Kunden und Sublieferanten aufgrund von
Betriebsst
Produktionsst
vierten Quartal jedes Kalenderjahres); der R
Nichterneuerung von bedeutenden Produktions- und Bestellauftr
durch unsere Kunden; unsere F
Automobilmarktes erfolgreich zu konkurrieren; r
Outsourcing bei unseren Kunden oder der Verlust von bedeutenden
Produktions- und Fertigungsprogrammen; Wertminderungen in Bezug auf
den Firmenwert und langfristige Verm
schwankenden Rohstoffpreisen sowie die F
kompensieren; eventuelle St
Naturkatastrophen und sonstigen katastrophalen Ereignissen;
anhaltende St
Zulieferer; die Sicherheit und Zuverl
Rechtsanspr
darunter auch im Zusammenhang mit laufenden kartellrechtlichen
Untersuchungen durch deutsche und brasilianische Beh
Anh
kartellrechtlichen Risiken stattfinden k
Ergebnisbeitr
Steuers
aufzufangen; sonstige potenzielle Steuerrisiken; Ver
hinsichtlich unserer Bonit
und beh
und entsprechenden Bestimmungen verbundene Kosten; Liquidit
aufgrund einer unerwarteten Verschlechterung der wirtschaftlichen
Rahmenbedingungen; unsere F
erzielen, die vergangenen Renditen entsprechen oder diese
unserer Stammaktien sowie weitere Faktoren, die dem Annual
Information Form (hinterlegt bei den kanadischen Wertpapierbeh
unserem Gesch
US-amerikanischen Bundesb
Bekanntmachungen zu entnehmen sind. Bei der Beurteilung von
vorausschauenden Aussagen weisen wir Leser ausdr
sich grunds
verlassen. Zudem gilt es die verschiedenen Faktoren zu
ber
Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von denjenigen abweichen, auf
die in vorausschauenden Aussagen verwiesen wird. Wir haben weder die
Absicht noch gehen wir irgendeine Verpflichtung ein, vorausschauende
Aussagen jedweder Art zu aktualisieren oder zu
nachfolgenden Informationen, Ereignissen, Ergebnissen, Umst
sonstigen Umst
Wertpapierrecht nicht ausdr
Pressekontakt:
Tracy Fuerst
Direktorin, Unternehmenskommunikation und Pressearbeit
+1(248)631-5396
Tracy.fuerst@magna.com
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de