Besonderer Gleitbelag für Wagen im Schienenverkehr
Eine Spezialanwendung für den Kombiverkehr in Bonn Die im Kombinierten Schienenverkehr eingesetzten Waggons bringen es auf Jahresleistungen von mehr als 150.000 km und werden naturgem
Altes System hatte sich in Anwendung nicht bew
Zum Hintergrund: Gelenkwagen bestehen aus zwei Wagenteilen. Wagenteil A mit 2 oberen Drehpfannen f
Kosten f
Die urspr"Zum einen gab es eine starke Verriefung der Gleitfl" Der Aufwand f"Zu den Kosten f zusammen.", erkl
L
Kombiverkehr hat zusammen mit dem Waggonhersteller Ferierre Cattaneo (Schweiz) und PZ Friction eine verbesserte Ausf"Ein einteiliger Gelenkschuh ohne Buchsen mit eingefasstem und geklebtem Reibbelag PZ 7010/J148. Das angewandte Hei"
Kostenersparnis von 90 % bei der Instandhaltung
In konkreten Zahlen bedeutet dies: Durch den Einsatz des neuen Materials ergibt sich beim Arbeitsaufwand f
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de