M"Beste Logistik Marke" wird ermittelt, welche Marken in der Gunst von Supply Chain Managern, Logistikleitern und -experten im deutschsprachigen Raum am h

LOGISTIK HEUTE-Lesern und Mitgliedern der BVL stehen im ersten Wahldurchgang mehr als 170 Marken in elf Kategorien zur Auswahl. Elf w ...

04.11.2015

"Beste Logistik Marke gesucht"

M"Beste Logistik Marke" wird ermittelt, welche Marken in der Gunst von Supply Chain Managern, Logistikleitern und -experten im deutschsprachigen Raum am h

LOGISTIK HEUTE-Lesern und Mitgliedern der BVL stehen im ersten Wahldurchgang mehr als 170 Marken in elf Kategorien zur Auswahl. Elf weitere Kategorien mit etwa der gleichen Zahl an Marken werden dann 2017 abgefragt. Die Kategorien decken alle gro

Die Teilnehmer k"Alternativ k", betont LOGISTIK HEUTE-Chefredakteur Thilo J

Der Termin f"Tag der Logistik", den die BVL mit gro

Zur Abstimmung stehen 2016 Marken der folgenden elf Kategorien:
1.Logistikberater und Consulting
2.Flugh
3.Flurf
4.Beh
5.IT f
6.IT f
7.Luftfrachtdienstleistung
8.Seefrachtdienstleistung
9.Stra
10.Kurier-, Express- und Paketdienstleistung
11.LKW

2017 stehen Marken der folgenden elf Kategorien zur Wahl:
1.Logistikimmobilienentwickler
2.Seeh
3.F
4.IT f
5.Kennzeichnung und Identifikation
6.Tore und Rampen
7.Kontraktlogistikdienstleistung
8.Reedereien
9.Schienenverkehrsdienstleistung
10.Transporter und Lieferwagen
11.Trailer und Aufbauten

Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und
Thilo J






Firma: HUSS-VERLAG GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thilo Jörgl
Stadt: München
Telefon: +498932391218


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1284805.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de