Dunlop startet europaweite Social-Media-Kampagne und ruft Vebraucher dazu auf, unvergessliche #gotagrip und #getagrip Momente zu teilen
Haben Europäer die Dinge unter Kontrolle (#gotagrip) oder verlieren sie es (#getagrip) (Mynewsdesk) BR
* Inspiration auf Facebook von Schnappsch
* Hochladen von Fotos mit pers
* Ver
* Neueste Hightech-Gadgets zu gewinnen(1).
Der Winter naht, und Europa bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor. Viele sehen jedoch immer noch nicht den Vorteil von Winterreifen. Mit der europaweiten Social-Media-Kampagne #gotagrip/#getagrip will Dunlop den Menschen auf unkonventionelle Weise vor Augen f
Jeden Tag stehen wir neuen Herausforderungen gegen", so Andrea Tomovici Nolf, Brand Manager Dunlop EMEA. Nur zu menschlich! Im Rahmen dieser Kampagne fordert Dunlop Menschen auf, von inspirierenden Momenten zu berichten, bei denen sie alles im Griff hatten oder lustige Momente zu posten, bei denen man denkt: Hey, nicht den Halt verlieren!" Denn Fehler zu machen ist nicht schlimm - solange man solche Situationen nutzt und f"
Inspiration gibt es auf der Facebook-Seite von Dunlop: Hier gibt es Schnappsch", so Andrea Tomovici Nolf, Brand Manager Dunlop EMEA.
Die heute offiziell angek
Dunlop Winter Sport 5
Kein Wunder, dass Dunlop sich auf Grip und Grip konzentriert: Mit dem im September eingefde Grip im Winter besonders wichtig", so Alexis Bortoluzzi, Goodyear Dunlop Marketing Director Consumer EMEA. Wir freuen uns, einen Reifen anbieten zu k"
Dunlop ist einer der weltweit frn die Leistung und Haltbarkeit modernster Reifentechnologien. Mehr Informationen auf www.dunlop.eu
(1) Teilnehmende L
(2) Pro teilnehmendem Land ein Preis pro Woche. Zu den Sachpreisen z
(3) Testsieger Auto Bild Allrad 2/10/15 und Auto Bild Sportscars 11/10/15
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de