...

16.06.2015

Airbiquity veranstaltet zweite Folge der Webinar-Reihe zur Verbesserung der vernetzten Fahrzeugprogramme auf Basis der Konsumentennutzung

Airbiquity(�)
[http://www.airbiquity.com/], ein weltweit f�hrendes Unternehmen im
Bereich der netzgest�tzten Dienste in Fahrzeugen, k�ndigte heute die
zweite Folge einer vierteiligen Webinar-Reihe 2015 an, die sich damit
befasst, die Konsumentennutzung der vernetzten Fahrzeugprogramme und
verwandter Funktionen und Dienste zu steigern. In Folge Zwei wird
Andrew Hart, Direktor bei SBD [http://www.sbd.co.uk/], neue
Forschungsergebnisse und -erkenntnisse vorstellen, die gemeinsam von
SBD und Nielsen erarbeitet wurden und sich mit den Themen
besch�ftigen, wie Fahrer mit ihren vernetzten Fahrzeugsystemen
interagieren und was Automobilhersteller tun k�nnen, um die
Systemnutzungsdaten optimal einzusetzen, damit die Konsumenten ihre
Systeme h�ufiger verwenden. Nach der Pr�sentation der Forschungen
wird eine kurze Diskussionsrunde stattfinden, moderiert von Andrew
Hart zusammen mit Karl Greenberg, Auto-Redakteur bei MediaPost, und
Scott Frank, Airbiquity Vice President f�r Marketing. Im Folgenden
sind Einzelheiten zu Folge Zwei aufgef�hrt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150224/177305LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150224/177305LOGO]

"Leveraging Usage Data to Develop More Customer-Centric Connected
Car Programs " ("Einsatz von Nutzungsdaten, um kundenorientiertere
vernetzte Fahrzeugprogramme zu entwickeln"; Webinar wird in Englisch
gehalten)

Wann: Dienstag, 30. Juni 2015 um 9:00am EST / 6:00am PST (15.00
Uhr MEZ)

Was: Automobilhersteller m�ssen sich st�ndig mit der Frage
besch�ftigen, welche Funktionen und Dienste von vernetzten
Fahrzeugprogrammen in den unterschiedlichen Modellen und Segmenten
angeboten werden sollten, und ob es M�glichkeiten gibt, um �ltere
Technologien wie CD-Player aus den Spezifikationen der Autos
herauszunehmen. Es macht diese Aufgabe nicht einfacher, dass Daten


zur Systemnutzung weitgehend fehlen, und viele Automobilhersteller
wissen �berhaupt nicht, wie Konsumenten deren bordeigene Technologien
im Fahrzeug tats�chlich verwenden. In diesem Webinar wird SBD neue,
gemeinsam mit Nielsen erarbeitete Forschungserkenntnisse vorstellen,
die eine Analyse bieten, wie Konsumenten mit ihren vernetzten
Fahrzeugsystemen interagieren, und die M�glichkeiten f�r
Automobilhersteller aufzeigen, um diese Nutzung in Markenloyalit�t
umzuwandeln.

Wer:


-- Andrew Hart, Direktor, SBD
-- Karl Greenberg, Auto-Redakteur, MediaPost
-- Scott Frank, Vice President f�r Marketing, Airbiquity


Wo: Zur Anmeldung besuchen Sie bitte: Leveraging Usage Data to
Develop More Customer-Centric Connected Car Programs
[https://airbiquity.clickwebinar.com/193675653/register]

Folge Drei der vierteiligen Webinar-Reihe wird im September 2015
stattfinden. Erfahren Sie hier
[http://www.airbiquity.com/news/webinars/] mehr �ber die
Webinar-Reihe 2015 von Airbiquity.

�ber Airbiquity Airbiquity ist ein globaler Marktf�hrer in
Kommunikationsl�sungen f�r vernetzte Fahrzeuge und ein Pionier in der
Entwicklung und Umsetzung der Telematiktechnologie im
Automobilbereich. Airbiquity macht die Vision des vernetzten
Fahrzeugs von heute mit "Choreo(TM)" m�glich, der branchenweit
fortschrittlichsten cloudbasierten Plattform f�r vernetzte
Fahrzeugdienste. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Airbiquity
k�nnen Autohersteller, Tier-1-Zulieferer und Mobilfunkbetreiber so
skalierbare und umsetzbare L�sungen f�r die Vernetzung von Fahrzeugen
liefern, die den Anspr�chen ihrer Kundschaft in �ber 50 L�ndern und
30 Sprachen in puncto Sicherheit, Effizienz, Komfort und Infotainment
gerecht werden. Weitere Informationen zu Airbiquity finden Sie unter
www.airbiquity.com [http://www.airbiquity.com/]. Airbiquity ist eine
Handelsmarke von Airbiquity Inc.

�ber SBD SBD ist eine unabh�ngige technische Beratungsfirma, die
sich auf das Design und die Entwicklung von Fahrzeugsicherheit,
Telematik und ITS-Systemen spezialisiert. SBD verf�gt �ber mehr als
20 Jahre Erfahrung bei der Bereitstellung von strategischer Beratung,
Forschungserkenntnissen und Expertise f�r die Automobilindustrie und
verwandte Branchen und unterh�lt B�ros auf der ganzen Welt. SBD
arbeitet mit 90 % der weltweiten Fahrzeugherstellern und der Mehrzahl
ihrer Partner zusammen und unterst�tzt die Unternehmen dabei, die
richtigen Technologien, Lieferanten und Strategien zu w�hlen, um
besser vernetzte und sichere Fahrzeuge zu entwickeln. www.sbd.co.uk
[http://www.sbd.co.uk/]

KONTAKT: Kristin Scheidegger Airbiquity PR +1-206-344-3133
media@airbiquity.com[mailto:media@airbiquity.com]

Web site: http://www.airbiquity.com/





Firma: Airbiquity

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: -- Webinar pr�sentiert neue Konsumentenforschung der SBD Automotive Research Group und Nielsen
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1225565.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de