Volvo Markenkampagne "A New Beginning" in Zusammenarbeit mit Avicii startet heute
- Neuinterpretation des Songklassikers "Feeling Good"
- Ein neuer Anfang für den schwedischen Musik-Star und für Volvo
- Startschuss für weltweite Volvo Markenkampagne
Das neue Video von Volvo und Avicii geht heute online: Ab 20:50
Uhr (CET) ist die kreative Neuinterpretation des Songklassikers
"Feeling Good" unter diesem Link [http://vevo.ly/PITpVv ] zu sehen.
Mit der Zusammenarbeit zwischen dem Premium-Automobilhersteller und
dem schwedischen Künstler und Musikproduzenten fällt der Startschuss
für die neue globale Volvo Markenkampagne "A New Beginning".
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:
Das in Stockholm und im südschwedischen Osterlen gedrehte Video
besucht Orte, die für Avicii (25) eine grosse Bedeutung haben. Es
zeigt seine persönliche Geschichte eines neuen Lebensabschnitts nach
einer langjährigen, anstrengenden Tournee-Phase. Auch
Familienmitglieder und enge Freunde des Musikers sind in dem Video zu
sehen.
"Abgesehen von meiner Auszeit in den letzten neun Monaten war ich
sechs Jahre lang auf einer Endlos-Tour: 325 Shows im Jahr und die
ganzen Reisen noch dazu. Ich konnte so nicht weitermachen", erzählt
Avicii. "Am Ende musste ich meine Situation neu bewerten und meinen
Lebensstil ändern. Schweden ist für mich ein wichtiger Ort, hier bin
ich mit Familie und Freunden zusammen und hole mir dadurch neue
Stärke und Energie. Volvo hat mich ermutigt, diesen ganzen Prozess
der Neueinschätzung und Erneuerung in dem Musikvideo zum Ausdruck zu
bringen. Ich denke, wir haben hier gemeinsam tolle Arbeit
abgeliefert."
Der Song "Feeling Good" wurde von Volvo Cars vorgeschlagen. Avicii
hat die Neuinterpretation des Klassikers produziert, gesungen wird er
von Audra Mae (31).
"Es war toll, wieder mit Audra Mae zusammenzuarbeiten", so Avicii
weiter. "Sie hat eine kraftvolle und emotional aufgeladene Stimme und
ist stark von der Folk- und Country-Tradition geprägt. Wir haben erst
kürzlich beim Album True zusammengearbeitet, dort hat sie mit dem
Titel Addicted To You ihre ersten Schritte im Bereich elektronische
Musik gemacht. Ihre gefühlvolle Umsetzung haucht diesem Klassiker
neues Leben ein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."
Die Veröffentlichung des Videos, in dem auch der neue Volvo XC90
zu sehen ist, markiert den nächsten Schritt im Transformationsprozess
des Unternehmens und zeigt eine neue Entwicklungsrichtung für den
schwedischen Premium-Automobilhersteller auf.
"Wir haben uns sehr über die Möglichkeit gefreut, so eng mit
Avicii zusammenzuarbeiten, denn diese Kampagne spiegelt etwas wieder,
das gerade sowohl mit Avicii als auch mit der Marke Volvo geschieht",
erläutert Alain Visser, Senior Vice President Sales, Marketing &
Customer Service der Volvo Car Group. "Wir betreten ein neues
Zeitalter und nennen die Kampagne daher auch ''A New Beginning''. Wir
haben in den letzten Jahren viel investiert und unsere Marke
weiterentwickelt. Im Ergebnis ist Volvo Cars nun erneuert, effektiver
und noch kundenfreundlicher."
In Deutschland trägt die Markenkampagne, die einhergeht mit der
Einführung des neuen Volvo XC90, den Titel "Ein neues Kapitel
beginnt. Der neue Volvo XC90."
Contact:
Stefan Elfström
Media Relations Manager
Corporate Communications
Volvo Car Corporation
Dept. 50250/PVH50
Göteborg
Sweden
Telephone +46-31-3251878
Stefan.elfstrom@volvocars.com
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de