TOYOTA MOTOR startet die weltweite Straßenmusik-Kampagne "Feeling the Street"
Die TOYOTA MOTOR CORPORATION verkündete
am 18. März den Start der weltweiten Straßenmusikinitiative "Feeling
the Street". Rund um den Globus finden einige der lebhaftesten
musikalischen Auftritte an den Straßenecken statt. Diese Talente
finden jetzt mit dem Start von "Feeling the Street" ein Zuhause
(www.feelingthestreet.com [http://www.feelingthestreet.com/]). Die
Onlinekampagne feiert die besten Straßenmusikanten der Welt.
Zum ersten Mal gibt TOYOTA dem breiten Publikum die Möglichkeit,
die besten Straßenmusiker zu wählen, indem für den Lieblingskünstler
abgestimmt wird, um so die ultimative, weltweite Straßenband
zusammenzustellen.
Da TOYOTA auf jedem Kontinent die Straßen mit talentierten
Musikern teilt, wurde eine Plattform kreiert, um diesen großartigen
Künstlern eine Möglichkeit zu geben, sich der ganzen Welt zu
präsentieren.
In den kommenden neun Wochen können Straßenmusiker am Wettbewerb
teilnehmen. Besucher der Seite können ihre Lieblingskünstler wählen
und mitentscheiden, welche sechs Personen sie in einer weltweiten
Straßenband sehen wollen.
Es gibt drei Wettbewerbsphasen:
Phase 1 -- "Mitmachen und abstimmen": Um mitzumachen, müssen
Musiker ein originelles Video einsenden, auf dem sie ihre Fähigkeiten
zeigen und an ihrer Straßenecke ein eigenes Lied spielen. Eine
weltweite Online-Zuhörerschaft wird darüber abstimmen, indem sie Geld
in den Hut der Musiker wirft, die ihr am besten gefällt.
Phase 2 -- "Wähle deine Band aus": Die Zuhörer können eine
Kombination der sechs beliebtesten Künstler zusammenstellen, die sie
am liebsten zusammen sehen würden. Die zweite Phase dauert von Mai
bis Juni 2015.
Phase 3 -- "Die weltweite Straßenband geht auf Tour": Die Gewinner
reisen für eine 9-Tages-Tour nach Neuseeland. Die Reise durch das
Land endet mit einem Liveauftritt auf der Bühne. Sechs
Publikumssieger werden außerdem als "Roadies" ausgewählt, um mit der
Band zu reisen. Die dritte Phase dauert vom 13. bis 20. Juni 2015.
Einer der weltweit größten Automobilhersteller. Die umfassende
Vision von TOYOTA besteht in der Verpflichtung zu Qualität, ständiger
Innovation und Respekt für den Planeten. Das Unternehmen will
Erwartungen übertreffen und mit einem Lächeln belohnt werden.
Offizielle Webseite der Kampagne: www.feelingthestreet.com
[http://www.feelingthestreet.com/]
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de